• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Antivirenkit 2005 Pro Fehler beim laden des IDS-Treibers

N

ngc2403

Gast
Hallo,

Ich habe mir heute Gdata Antivirenkit 2005 Pro gekauft!Nun habe ich es installiert,bloss läuft das teil nicht!Bekomme die Meldung Fehler beim Laden des IDS-Treibers ? Was soll das?Da Kauft man sich so ein Teilw as ja auch nicht gerade billig ist und dann läuft es net *heul*
JEmand ne idee was das sein kann?


Danke im Voraus.

MFG

ngc
 
ist windows aktuell? alle treiber? ist es für dein winows geeignet? hast du evtl. andere virenscanner noch aktiv, die stören könnten?
 
Herbboy am 09.08.2005 16:52 schrieb:
ist windows aktuell? alle treiber? ist es für dein winows geeignet? hast du evtl. andere virenscanner noch aktiv, die stören könnten?

pffffffffff Kann sein dass es an Windoof 64liegt,kann eigentlich net nur sein ist wahrscheinlich auch so ;( Ich finds einfach traurig dass die jetzt noch keinen Treiber für Windoof 64haben!Weisst du zufällig ob ich das Produkt bei ebay weiterverkaufen kann?Ansonsten bleibt mir ja nichts übrig :(
 
Zurück