• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aldi Mainboard

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Irgendeiner von euch hat bestimmt den aldi PC mit der Ati radeon 9800 XL, 3,0 GHZ usw.

Frage: Ist der Grakaanschluss sicher auch nvidia komptaibel(ich will nämlich aufrüsten), dann bei Aldfi ist ja alles möglich.
 
FranzmannK am 13.07.2005 19:50 schrieb:
Irgendeiner von euch hat bestimmt den aldi PC mit der Ati radeon 9800 XL, 3,0 GHZ usw.

Frage: Ist der Grakaanschluss sicher auch nvidia komptaibel(ich will nämlich aufrüsten), dann bei Aldfi ist ja alles möglich.
Ohne das Board zu kennen, sage ich pauschal: Ja!

Solange da ein AGP Port drauf ist, sollten auch alle AGP Karten drauf laufen.
I.d.R. werden die Boards ja nur leicht modifiziert, und eine solcher Einschnitt bei der Kompatibilität wäre doch sehr verwunderlich.

EDIT: Du hättest auch bei einem Thread bleiben können. ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=104&tid=3853275&x=4

Auch wenn es hier um die Kompatibilität mit dem Board geht, hätte das durchaus noch in den anderen Thread gepasst. ;)
 
Zurück