• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sockel 478 Kühler gesucht

Go4DIE

NPC
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sockel 478 Kühler gesucht

Ich suche einen guten und angenehm leise Lüfter für meinen Sockel 478 Intel Pentium 2,66Ghz . Der Kühler sollte nicht mehr als 20euro kosten und nicht lauter als max. 25-30 db sein.


Thx im Voraus
 
AW: Sockel 478 Kühler gesucht

Go4DIE am 13.07.2005 11:16 schrieb:
Ich suche einen guten und angenehm leise Lüfter für meinen Sockel 478 Intel Pentium 2,66Ghz . Der Kühler sollte nicht mehr als 20euro kosten und nicht lauter als max. 25-30 db sein.


Thx im Voraus

minimal teurer aber leicht zu montieren, mit guter leistung (für nen 2,6er), leise und leicht:
http://geizhals.at/deutschland/a111186.html
 
AW: Sockel 478 Kühler gesucht

http://shop.hoh.de/index.htm?hardware_kuehler_sockel_478.htm

Der zweite von oben, der Arctic Super Silent 4 Ultra TC.

Ich habe mit dem Vorgängermodell meinen 2.6C auf 3ghz laufen lassen, ohne Probleme.
 
AW: Sockel 478 Kühler gesucht

Super Geil ist der "Scythe Samurai"
 
Zurück