• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo gibts ne .de-Domain, die auf meinen funpic-Space weiterleitet?

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Hi! =)
Also, ich habe mir ne schöne kleine Homepage gebastelt und den ganzen Kram bei funpic.de hochgeladen. Nur sieht die Adresse mit dem .funpic.de dahinter nich so schön aus. Ich bräuchte also nen entsprechenden Dienst, mit dem ich den Kram als www.***.de-Adresse hab... Kann meinethalben auch wat kosten, ist mir wurscht.

gruss
 
http://cms.domainfactory.de/index.php?id=1058

zum Beispiel.

Da bin ich jedenfalls mit meinem Webspace,
guter Service und professionell.

PS: Sorry für die Werbung, aber er hat danach gefragt.
 
GMX MailDomain


Gleichzeitig eine Web-Adresse: z.B. www.familie-beispiel.de. Wenn Hr. Beispiel möchte, kann er diese URL auf eine beliebige Webseite weiterleiten oder eine eigene Homepage erstellen und dann auf diese verweisen.



Edit: Danke Danielovitch. :X %) (wußte nicht das sowas geht )))
 
INU-ID am 07.07.2005 21:17 schrieb:
GMX MailDomain


Gleichzeitig eine Web-Adresse: z.B. www.familie-beispiel.de. Wenn Hr. Beispiel möchte, kann er diese URL auf eine beliebige Webseite weiterleiten oder eine eigene Homepage erstellen und dann auf diese verweisen.



Edit: Danke Danielovitch. :X %) (wußte nicht das sowas geht )))
Gern geschehen ;)

Danke für den Link, das sieht gut aus! :)
 
Ich hab das Angebot auch und hatte noch keine Probleme.
Ich weiß net ob das normal ist, aber wenn umgeleitet wird bleibt die GMX-Domain trotzdem immer oben im Browser stehen. (keine Ahnung wie man das genau nennt^^)


Danielovitch am 07.07.2005 21:25 schrieb:
Danke für den Link

Ich unterstelle dir einfach mal das du ihn wieder gelöscht hast. *hoff*
Is zwar nur mein GMX Account, aber ärgerlich war die Aktion trotzdem....
Sowas ist mir noch net passiert... %) *ultraschäm*
((( hoffe du warst der einzige der es angeklickt hat )))

Passwort ändern ist mir auch zu umständlich. :B
 
INU-ID am 07.07.2005 21:44 schrieb:
Ich hab das Angebot auch und hatte noch keine Probleme.
Ich weiß net ob das normal ist, aber wenn umgeleitet wird bleibt die GMX-Domain trotzdem immer oben im Browser stehen. (keine Ahnung wie man das genau nennt^^)


Danielovitch am 07.07.2005 21:25 schrieb:
Danke für den Link

Ich unterstelle dir einfach mal das du ihn wieder gelöscht hast. *hoff*
Is zwar nur mein GMX Account, aber ärgerlich war die Aktion trotzdem....
Sowas ist mir noch net passiert... %) *ultraschäm*
((( hoffe du warst der einzige der es angeklickt hat )))

Passwort ändern ist mir auch zu umständlich. :B
Habe nur mal kurz in die Mails geschaut und mich dann ausgeloggt ;)

Ne, nur Spaß. Hatte nur gesehn, dass da deine Personalien bei der Domain-Anmeldung standen, und hab mich dann ausgeloggt. Das "Danke" meinte ich in dem Sinne, dass du mir nen guten Dienst verlinkt hast ;)
 
Danielovitch am 07.07.2005 21:02 schrieb:
Hi! =)
Also, ich habe mir ne schöne kleine Homepage gebastelt und den ganzen Kram bei funpic.de hochgeladen. Nur sieht die Adresse mit dem .funpic.de dahinter nich so schön aus. Ich bräuchte also nen entsprechenden Dienst, mit dem ich den Kram als www.***.de-Adresse hab... Kann meinethalben auch wat kosten, ist mir wurscht.

gruss

Falls noch eine brauchst ;) http://www.nic.de.vu/ Kannst dann z.B. www.danielovitch.de.vu erstellen (sofern frei) =)
 
www.freecity.de
de-domain, einmalig 9,99 euro, dann mit werbung
 
Zurück