• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche prog.: Grafikkarten-Einstellungen für jedes Spiel anders einstellen!

g-masterX

Anwärter/in
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
suche prog.: Grafikkarten-Einstellungen für jedes Spiel anders einstellen!

hi@all,
ich habe vor ein paar monaten in einer zeitschrift (pcgameshardware) gelesen dass es ein programm gibt mit dem man für jedes spiel (über rechtsklick) andere Grafikkarteneinstellungen (Anti-Aliasing, etc.) einstellen (für ATI-Graka) kann. Allerdings habe ich diese Zeitschrift verschlampt :( . Kennt jemand dieses programm?? :confused:
 
AW: suche prog.: Grafikkarten-Einstellungen für jedes Spiel anders einstellen!

Schlamper! *g*

Ich hatte das Proggi auch. Es ist der aTuner. Müsste eigentlich auch auf den PCGH-CDs und DVDs drauf sein ;)

Hier aTuner downloaden
 
AW: suche prog.: Grafikkarten-Einstellungen für jedes Spiel anders einstellen!

Ansonsten gibt es da noch den RadLinker.
 
AW: suche prog.: Grafikkarten-Einstellungen für jedes Spiel anders einstellen!

hihi, danke
 
Zurück