1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1

    Problem: Windows XP startet nicht

    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner, das Betriebsystem startet nicht. Der Rechner fährt ganz normal hoch, ich kann auch noch ins Bootmenü und ins BIOS Setup. Beim eigentlichen Start von Windows XP bleibt der Monitor aber dunkel. Ich kann auch nicht von CD booten und bei dem Versuch, im abgesicherten Modus zu starten, bleibt der Rechner hängen, es geht nach der Auswahl des Startmodus nicht mehr weiter. Ich habe nur Windows XP als Betriebsystem installiert und nicht am System "rumgespielt".

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Moral nennt man die Laster der Mehrheit. (Jean Genet)

  2. #2
    Hell-is-on-Earth
    Gast

    AW: Problem: Windows XP startet nicht

    Mein Win XP ging startete letzte Woche unterm Starcraft Spielen einfach neu.
    Seitdem konnte man es nimmer starten.


    Hört sich bei dir an, als wäre da auch nichts mehr zu retten.
    Ich hab Windows auf ne 2. Platte installiert, von ihr gebootet und kann auf die Daten der alten Platte normal zugreifen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    4.439

    AW: Problem: Windows XP startet nicht

    Das könnte ein Hardware-Problem sein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und wie sich herausstellte war mein Netzteil daran Schuld.
    mËmßË® ߥ ÇHöîÇË - §þåmmË® ߥ ñåtü®Ë

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •