• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem: Windows XP startet nicht

Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner, das Betriebsystem startet nicht. Der Rechner fährt ganz normal hoch, ich kann auch noch ins Bootmenü und ins BIOS Setup. Beim eigentlichen Start von Windows XP bleibt der Monitor aber dunkel. Ich kann auch nicht von CD booten und bei dem Versuch, im abgesicherten Modus zu starten, bleibt der Rechner hängen, es geht nach der Auswahl des Startmodus nicht mehr weiter. Ich habe nur Windows XP als Betriebsystem installiert und nicht am System "rumgespielt".

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Mein Win XP ging startete letzte Woche unterm Starcraft Spielen einfach neu.
Seitdem konnte man es nimmer starten.


Hört sich bei dir an, als wäre da auch nichts mehr zu retten.
Ich hab Windows auf ne 2. Platte installiert, von ihr gebootet und kann auf die Daten der alten Platte normal zugreifen.
 
Das könnte ein Hardware-Problem sein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und wie sich herausstellte war mein Netzteil daran Schuld.
 
Zurück