• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter RAM für A8V del zum OC´en

ResidentCJ

Anwärter/in
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guter RAM für A8V del zum OC´en

Hi Leutz,

habt ihr vielleicht nen Tipp für guten OC Speicher für das A8V del.
Da das ding leider nen VIA KT800pro :S Chipsatz hat isses mit dem Speichertuning nich so optimal wie bei NF4.

Ich hatte so 240Mhz ramtakt angepeilt. :-o

hab nen Venice 3000+
Der läuft für mich Temperaraturmäßig akzeptabel bei 2500Mhz. ca.52C

hab den Zalman Trichterlüfter drauf (7700cu oder so) :confused:

wär euch dankbar für ne anregung :top:
 
AW: Guter RAM für A8V del zum OC´en

Bei der Gelegenheit hab ich mal bei alternate geschaut ein A-DATA DIMM 512 MB DDR600 !!! wär echt der Hammer wenn der Ram auch auf 400er Systemen laufen würde.
 
AW: Guter RAM für A8V del zum OC´en

unpluged am 30.06.2005 12:53 schrieb:
Bei der Gelegenheit hab ich mal bei alternate geschaut ein A-DATA DIMM 512 MB DDR600 !!! wär echt der Hammer wenn der Ram auch auf 400er Systemen laufen würde.

Jupp das wär optimool aber bei den A-Data isse Glückssache ob die sich gut takten lassen , natürlich nich bis ddr600 aber so allgemein. :|

Allerdings hat OZC extra fürs DFI NF4 nen Speicher rausgebracht der tatsächlich bei ca ddr640 läuft. :X
 
Zurück