• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win XP 64bit - umtausch -ja oder nein?

michi-oss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Zurzeit kann man seine Win XP Pro ja gegen die 64 bit Version kostenlos tauschen - sollte man dieses Angebot nutzen oder ist davon abzuraten, zum Beispiel weil es keine komplett Deutsche Version gibt? :confused:

Zum Beispiel Far Cry bietet jetzt Verbesserungen unter Win XP 64
 
Ich gehör zwar auch zum 64er club der auf verbesserte programme wartet aber ich warte auf jeden fall bis es ein deutsches (((ausgereiftes Windows -update gibt (falls es sowas jemals von MS geben wird (ich sach nur sicherheit..... :hop:
 
Exe-Cuter am 20.06.2005 19:41 schrieb:
Ich gehör zwar auch zum 64er club der auf verbesserte programme wartet aber ich warte auf jeden fall bis es ein deutsches (((ausgereiftes Windows -update gibt (falls es sowas jemals von MS geben wird (ich sach nur sicherheit..... :hop:

Microsoft selbst rät Kunden davon ab zu tauschen, sofern sie es nicht unbedingt benötigen.
Der Treibersupport der Hardwarehersteller ist noch nicht der beste und einige Anwendungen vertragen sich nicht mit XP 64.
 
Exe-Cuter am 20.06.2005 19:41 schrieb:
Ich gehör zwar auch zum 64er club der auf verbesserte programme wartet aber ich warte auf jeden fall bis es ein deutsches (((ausgereiftes Windows -update gibt (falls es sowas jemals von MS geben wird (ich sach nur sicherheit..... :hop:
würde ich auch machen
 
michi-oss am 20.06.2005 18:12 schrieb:
Zurzeit kann man seine Win XP Pro ja gegen die 64 bit Version kostenlos tauschen - sollte man dieses Angebot nutzen oder ist davon abzuraten, zum Beispiel weil es keine komplett Deutsche Version gibt? :confused:

Zum Beispiel Far Cry bietet jetzt Verbesserungen unter Win XP 64

Würde ich nicht machen. Sicherlich FarCry sieht in der 64Bit Fassung besser aus und läuft schneller. Doch ansonsten gibt es noch keine weiteren Games, wo man wirklich nen Gewinn haben würde. Und mit den Treibern wird das auch noch ne Weile dauern.
 
Nali_WarCow am 21.06.2005 15:35 schrieb:
michi-oss am 20.06.2005 18:12 schrieb:
Zurzeit kann man seine Win XP Pro ja gegen die 64 bit Version kostenlos tauschen - sollte man dieses Angebot nutzen oder ist davon abzuraten, zum Beispiel weil es keine komplett Deutsche Version gibt? :confused:

Zum Beispiel Far Cry bietet jetzt Verbesserungen unter Win XP 64

Würde ich nicht machen. Sicherlich FarCry sieht in der 64Bit Fassung besser aus und läuft schneller. Doch ansonsten gibt es noch keine weiteren Games, wo man wirklich nen Gewinn haben würde. Und mit den Treibern wird das auch noch ne Weile dauern.

Ist UT nicht schon mit 64 Bit? Außerdem kostet der Versand 22 Dollar. Es ist nicht kostenlos, sondern umsonst.
 
NEIN

Ich würde nicht tauschen.

Macht einfach keinen Sinn bzw. bringt mehr Nach- als Vorteile.

Evtl. schauts in 3-4 Monaten etwas besser aus.

Davon ab bekommt man KOSTENLOS eine 180-Tages-Version von WinXP64Bit.
Das sollte doch vorläufig reichen.
 
jediknight1 am 21.06.2005 20:44 schrieb:
Ist UT nicht schon mit 64 Bit?
Nö, Es wurde irgendwann vor längerer Zeit mal ne Version gezeigt, allerdings soll die nicht merklich schneller gewesen sein. Und was hätte man von vielleicht 2-6 % mehr fps. Das rechtfertigt noch keinen Wechsel.
 
INU-ID am 21.06.2005 20:51 schrieb:
Davon ab bekommt man KOSTENLOS eine 180-Tages-Version von WinXP64Bit.
Das sollte doch vorläufig reichen.
Es gibt auch ne Version vom IMO Ende Feb/Anfang März 05 und die kann man ganze 360 Tage kostenlos nutzen. Das sollte für die ersten "Versuche" mit 64Bit IMO durchaus reichen.
 
Nali_WarCow am 21.06.2005 21:40 schrieb:
INU-ID am 21.06.2005 20:51 schrieb:
Davon ab bekommt man KOSTENLOS eine 180-Tages-Version von WinXP64Bit.
Das sollte doch vorläufig reichen.
Es gibt auch ne Version vom IMO Ende Feb/Anfang März 05 und die kann man ganze 360 Tage kostenlos nutzen. Das sollte für die ersten "Versuche" mit 64Bit IMO durchaus reichen.


Wo gibt es denn eine 360 Tage Version? Kann nur bei microsoft eine Testversion finden, die aber nur 120 Tage läuft
 
Zurück