• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

prime|

nettesau

NPC
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Unser Clan hat eine neue Homepage die ich hier gerne einmal vorstellen würde :)

http://www.evident-prime.de/

Wie findet ihr sie?
 
nettesau am 18.06.2005 17:43 schrieb:
Unser Clan hat eine neue Homepage die ich hier gerne einmal vorstellen würde :)

http://www.evident-prime.de/

Wie findet ihr sie?
Hallo,
die Site schaut wirklich recht gut aus, das Schwarz/Rot gefällt mir :)

Einziges Manko soweit: Das "Prime" vor den einzelnen Bereichen in der Navi kann man schlecht lesen...
 
Mir gefällt die Seite auch ziemlich gut. Besonders der blutrote Style gefällt mir.
Einziges Mako meiner Meinung nach ist, dass sie etwas überladen wirkt mit den ganzen einzelnen Fenstern. Das noch ein bisschen entschlacken und die Page ist perfekt
 
Py3o am 18.06.2005 19:23 schrieb:
Mir gefällt die Seite auch ziemlich gut. Besonders der blutrote Style gefällt mir.
Einziges Mako meiner Meinung nach ist, dass sie etwas überladen wirkt mit den ganzen einzelnen Fenstern. Das noch ein bisschen entschlacken und die Page ist perfekt
dito...
 
Die Seite ist echt top, selten so ne gute Clan-Page gesehen!
Daher :top: :top:
 
Ne Sache zur Sprache. Auch wenn es sich im SIngular gut anhört heißt es dennoch members und nicht member im Plural ;)
 
soulsaver am 19.06.2005 01:38 schrieb:
Ne Sache zur Sprache. Auch wenn es sich im SIngular gut anhört heißt es dennoch members und nicht member im Plural ;)
Wo steht den "Members" ?

@Rest
Thx for Feedback, aber am Grunddesign wird erstmal nichts geändert, ist glaub ich auch ein bisschen Geschmacksache :)
 
nettesau am 19.06.2005 15:52 schrieb:
Wo steht den "Members" ?

Ja eben nirgendwo aber es müste Members heißen, nicht Member.

All members of a crew !
Members of Mayday
etc...
Du hats ja nicht nur ein Mitglied im Clan also fehlt das s.

Naja ist auch wurscht, alle Sprachen verfälschen so oder so sehr stark durchs Netz. Man werfe mal einen Blick auf manche Artikel bei Ebay :-D
 
Zurück