• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

passt nen atx board in nen mac tower

gangstervsfox

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hier der tower: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58933&item=5782173008&rd=1&ssPageName=WDVW


da soll nen a8n-sli deluxe rein würde das passen oder hat apple nen eigenen standard dafür :confused:
 
Ich glaube net, das ein ATX Board da rein passt. Apple hat seine eigene Normung. Vllt basteln...
 
maxx2003 am 16.06.2005 13:29 schrieb:
Ich glaube net, das ein ATX Board da rein passt. Apple hat seine eigene Normung. Vllt basteln...

weiss ja nimmer ob das board überhaupt von der gösse her passt das is ja ziemlich groß...


...für über 150euro basteln is nen bissl happig da muss ich schon genau wissen ob oder ob nich
 
gangstervsfox am 16.06.2005 13:23 schrieb:
hier der tower: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58933&item=5782173008&rd=1&ssPageName=WDVW


da soll nen a8n-sli deluxe rein würde das passen oder hat apple nen eigenen standard dafür :confused:

nö.
jedenfalls nicht solange vom case mehr als die hülle übrig bleiben soll - an der normalen stelle ist nicht genug platz für n atx mainbord (für µatx passen übrigens afaik die öffnungen in der rückwand auch nicht), man müsste also die mittlere querstrebe entfernen, außerdem muss die rückwand ausgetauscht werden.
dass die löcher im mainbordträger nicht passen fällt dann wohl unter kleinigkeit ;)
 
Zurück