• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche neues 'gutes' MoBo /AGP

Y2Valey

NPC
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wollte mir einfach nen indivuellen Thread erstellen...

ich suche ein neues mainboard.

habe 2 512DDR Ram Sticks von Infinion und eine Radeon 9800 pro und einen P4 2.8 ghz von northwood. es soll agp ausgelegt sein.

mein altes board war das P4P800 Deluxe von asus.

ich sollte dazu sagen, dass ich nix mit dem mobo mache...es ist einfach nur "da" :-D

es sollte aber schon nen gutes mobo sein, wo alles prima funzt ;)

habt ihr gute vorschläge?
 
Y2Valey am 06.06.2005 12:31 schrieb:
mein altes board war das P4P800 Deluxe von asus.

ich sollte dazu sagen, dass ich nix mit dem mobo mache...es ist einfach nur "da" :-D
warum benutzt du es nicht wenn es einfach da ist :confused: :confused:
 
Berner am 06.06.2005 13:59 schrieb:
Y2Valey am 06.06.2005 12:31 schrieb:
mein altes board war das P4P800 Deluxe von asus.

ich sollte dazu sagen, dass ich nix mit dem mobo mache...es ist einfach nur "da" :-D
warum benutzt du es nicht wenn es einfach da ist :confused: :confused:
Ich check dein Anliegen auch gerade nicht ganz... Wozu brauchst du das Board denn? Und solange du keinen neuen Prozessor möchtest und bei AGP bleiben möchtest, ist das P4P800 doch ein gutes Board! :confused: :confused: :confused:

Grüße vom Kandsler
 
damit mein ich, dass ich nicht ewig lang im bios rumtüfftel etc...manche machen ja sonst was mit ihren boards.

die hintergründe haben nicht zu interessieren :>
 
Y2Valey am 06.06.2005 15:35 schrieb:
damit mein ich, dass ich nicht ewig lang im bios rumtüfftel etc...manche machen ja sonst was mit ihren boards.

die hintergründe haben nicht zu interessieren :>

Jo ;)
Scheiss Drogen %) %) %)
 
Also wenn du das wo du rumliegen hast nicht benutzen willst dann kauf eben noch mal ein P4P800 Deluxe das ist nämlich ein sehr gutes Board (kenn mich zwar mit Intel nich so gut aus, aber die ausstatung ist nicht schlecht)
kannst aber auch ein ASUS P4C800-E Deluxe nehmen, da passt nämlich der So 479 Adapter von Asus drauf
=> könntest später mal auf pentium M umsteigen
 
Y2Valey am 06.06.2005 12:31 schrieb:
habt ihr gute vorschläge?

der wohl beste Vorschlag wäre sicher das Board mir zu schenken , könnte noch ein nettes drittsystem gebrauchen ;) den Versand übernimmst aber du

Ne mal im ernst , hast doch ein gutes MoBo , dies noch dazu gute OC-Eigenschaften hat , 3.2 Gigaprozzi drauf und abgehts
du spielst gern im BIOS rum ?
stellt ja auch kein wirkliches Problem dar oder, und wenns mal nicht lüppt....cmos-reset
 
Y2Valey am 06.06.2005 15:35 schrieb:
damit mein ich, dass ich nicht ewig lang im bios rumtüfftel etc...manche machen ja sonst was mit ihren boards.

die hintergründe haben nicht zu interessieren :>

:-o
Wenn du mal sagen würdest, was dir an dem board nicht gefällt. Aber das ist wohl eh alles nich so ernst gemeint hier...
 
Zurück