• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit windows media player

Arasho

Anwärter/in
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
folgendes: wenn ich einen film schauen will mit windows media player kommt bei den einen filmen das wählprogramm fürs internet. soll heissen, es soll eine internetverbindung aufgebaut werden.
ich brech ab und dann kommt die fehlermeldung: "downloaden von codec-server fehlgeschlagen". dann kommt wohl der ton vom film aber ich hab kein bild.
Stell ich eine internetverbindung her, kommt aber genau die selbe fehlermeldung.
könnt ihr mir helfen, oder soll ich mir ein anderes programm zutun?
danke im voraus
mfg
 
Du benötigst lediglich Codes, die du z.B. hier findest; lade dir am besten das aktuelle K-Lite Codec-Pack herunter.
 
thx
ich werd das gleich mal probieren
mfg
 
Zurück