Monster_Zocker
    Gast

Bier in der Tastatur

Hi!

Irgendwie habe ich es heute abend geschafft, bier in die tastatur meine bruders zu kippen... er ist stinksauer... es handelt sich im eine tastatur des typs logitech MX... ich habe keine ahnung was ich machen soll... alle tasten funktionieren, aber es stinkt eklig und die tastatur klemmt manchmal ein wenig!!!

MFG

bitte helft mir und gebt mir eine lösung, um die schei** wegzubekommen!!!

Erfahrener Benutzer

AW: Bier in der Tastatur

Tasten abmachen, in einen Sack und ab in die Waschmaschine damit. Das Board kannst Du ja dann feucht abwischen. Aber merk Dir wo die Tasten alle sind. *g*
    blablub [Signatur]

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bierchen am 29.05.2005 01:14
    Tasten abmachen, in einen Sack und ab in die Waschmaschine damit. Das Board kannst Du ja dann feucht abwischen. Aber merk Dir wo die Tasten alle sind. *g*
    ich hab ein Ligitech Internet Navigator SE keyboard und schon mehrmals bier darüber geschüttet. das positive an der tastatur ist, dass man sie komplett auseinandernehmen kann. das geht bei der deines bruders vielleicht auch. und dann putzt man halt alles und setzt wieder alles sorgfältig zusammen. sonst wird's schon heute derart kleben, dass man kaum noch tippen kann.

Erfahrener Benutzer

das würde ich nicht machen...ich habe einmal meine tasten anscheinend zu heiss gewaschen (39 Grad, weniger ging nicht) und danach waren sie verformt, sodass einige nicht mehr draufgepasst haben..naja, egal, es war nur ne 10€ Tastatur, aber für die Zukunft: nimm alle tasten raus und spritz sie mit einem starten wasserstrahl ab, ich hab so einen aufsatz für die dusche der den schlauch verkleinert und dadurch druck erzeugt, funktioniert perfekt und nix wird hin

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von modderfreak am 13.08.2005 23:55
    das würde ich nicht machen...ich habe einmal meine tasten anscheinend zu heiss gewaschen (39 Grad, weniger ging nicht) und danach waren sie verformt, sodass einige nicht mehr draufgepasst haben..naja, egal, es war nur ne 10€ Tastatur, aber für die Zukunft: nimm alle tasten raus und spritz sie mit einem starten wasserstrahl ab, ich hab so einen aufsatz für die dusche der den schlauch verkleinert und dadurch druck erzeugt, funktioniert perfekt und nix wird hin
    Nach knapp drei Monaten hat Monster_Zocker bestimmt schon eine Lösung gefunden.
    mËmßË® ߥ ÇHöîÇË - §þåmmË® ߥ ñåtü®Ë

Dennis16
    Gast

Zitat Zitat von HanFred am 29.05.2005 06:42
    ich hab ein Ligitech Internet Navigator SE keyboard und schon mehrmals bier darüber geschüttet. das positive an der tastatur ist, dass man sie komplett auseinandernehmen kann. das geht bei der deines bruders vielleicht auch. und dann putzt man halt alles und setzt wieder alles sorgfältig zusammen. sonst wird's schon heute derart kleben, dass man kaum noch tippen kann.
    Meine Cherry Tastatur mit usb hub hat auch schon nen paar flaschen bier abbekommen....einfach vorsichtig die tasten raushebeln und gründlich sauber machen....meine klappt noch einwandfrei