• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo speichert MSN die Hintergründe?

Razor128

Anfänger/in
Mitglied seit
17.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wo speichert MSN die Hintergründe?

Hallo,
Habe eigentlich nur ein kleines Problem. Ich habe bei MSN von Jemandem ein Hintergrundbild erhalten das sich automatisch als hintergrund von MSN "installiert". Ich habe wider ein anderes ausgewählt, aber wenn ich jetzt zu den Hintergründen und auf mehr... gehe und das Bild auswähle das ich geschickt bekommen habe, stürzt mir MSN ab.... Wie kann ich es auch aus dieser Liste löschen?

Wäre froh um hilfe, Danke
 
Zurück