• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Compaq Armada M700 Mainboard Tausch

Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab gestern beim Bios Update meines Notebooks mein Bios geschrottet. Jetzt brauch ich ein neues Mainboard da das Bios ja fest auf dem Mainboard installiert ist.
Im Moment habe ich ein Board mit einem P2 400MHZ eingebaut.
Bei eBay habe ich folgenes Board für mein Compaq Armada M700 gefunden allesdings mit einem Pentium 3 850MHZ
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5196120261&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Jetzt meine Frage, ist es möglich mein altes Mainboarddurch das oben genannte umzutauschen ?
 
Wird wohl kein Unterschied geben. Aber Kannst Du den BIOS-Chip nicht von der Platine entfernen? Man kann das BIOS auch neuprogrammieren lassen bei diversen Firmen und das kostet nicht mal viel.
 
oder du machst auf nem anderen pc ne bios boot diskette

das sollte doch auch funtzen, oder :confused:
 
Zurück