• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik langsamer machen?

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Hi
Ja ich verstehe das auch nicht aber ich soll fragen nach einem Programm was Musik langsamer ablaufen und auch bearbeiten lässt.
Gibt es sowas und wenn ja wo??
Wenn es geht soll es Umsonst sein.
 
TIGER1 am 12.05.2005 18:41 schrieb:
Hi
Ja ich verstehe das auch nicht aber ich soll fragen nach einem Programm was Musik langsamer ablaufen und auch bearbeiten lässt.
Gibt es sowas und wenn ja wo??
Wenn es geht soll es Umsonst sein.

das gibts auf jeden Fall, ich kenn nur nichts, was umsonst ist. Mit Steinberg Wave Lab geht das jedenfalls.
 
El_Bronchito am 12.05.2005 18:48 schrieb:
TIGER1 am 12.05.2005 18:41 schrieb:
Hi
Ja ich verstehe das auch nicht aber ich soll fragen nach einem Programm was Musik langsamer ablaufen und auch bearbeiten lässt.
Gibt es sowas und wenn ja wo??
Wenn es geht soll es Umsonst sein.

das gibts auf jeden Fall, ich kenn nur nichts, was umsonst ist. Mit Steinberg Wave Lab geht das jedenfalls.

Hm, kann MP3-Gain sowas nicht ...?
 
Doc_Holiday am 12.05.2005 18:49 schrieb:
Hm, kann MP3-Gain sowas nicht ...?
Langsamer und nicht leiser! ;)

"MP3 Gain" passt nur die Lautstärke der Mp3-Titel an die eigenen Bedürfnisse an. =)

MfG, Killtech
 
das solle mit dem waveeditor von nero gehen, falls du nero hast. hab ihn grad nicht installliert, aber das müßte bei bearbeiten zu finden sein. irgendwas mit timsshift oder pitching oder transponieren... weiß es grad nicht genau.. einfach das file laden, alles markieren. du müßtest aber auch anwählen "tonhöhe beibehalten".
 
TranceMellow am 13.05.2005 02:11 schrieb:
Ich benutze dafür Traktor DJ Studio
:finger:

für's langsamer machen kann ich auch den "amazing slow downer" empfehlen... ist freeware und kann tempo, tonhöhe, etc. bearbeiten...

mfg spider_fx
 
Zurück