• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?

Pleifuss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?

tach
an alle, wie schon oben zu lessen geht es darum bo es sich lohnt noch einen neunen prozi und vieleicht ne festplatte (so 100GB) sich für das board zu kaufen.Sonnst wollte ich mir mitte 2006 ein neues System zusammen stellen
mein system:
cpu: AMD2000+@2100+
Ram: 2x 512 (noname)
Board: Shuttel AK32a
Gpu: Sapphire Radeon 9600XT Atlantis
FP: Seagate 20GB (leider ;( )
OPL: LG 16XDVD-Brenner
 
AW: Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?

Pleifuss am 01.05.2005 22:09 schrieb:
tach
an alle, wie schon oben zu lessen geht es darum bo es sich lohnt noch einen neunen prozi und vieleicht ne festplatte (so 100GB) sich für das board zu kaufen.Sonnst wollte ich mir mitte 2006 ein neues System zusammen stellen
mein system:
cpu: AMD2000+@2100+
Ram: 2x 512 (noname)
Board: Shuttel AK32a
Gpu: Sapphire Radeon 9600XT Atlantis
FP: Seagate 20GB (leider ;( )
OPL: LG 16XDVD-Brenner


alos, ne festplatte ist ja nie verkehrt, die kann man ja immer gebrauchen. bei der CPU ist die frage, wie das mit der grafikkarte ist, also ob du wirklich vorteile hättest zB mit einem XP2800+ oder ob die karte eh so langsam ist, dass es nix bringt. das weiß ich leider nicht genau.
 
AW: Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?

alos, ne festplatte ist ja nie verkehrt, die kann man ja immer gebrauchen. bei der CPU ist die frage, wie das mit der grafikkarte ist, also ob du wirklich vorteile hättest zB mit einem XP2800+ oder ob die karte eh so langsam ist, dass es nix bringt. das weiß ich leider nicht genau.

Die Grafikkarte reicht für mich noch HL2 läuft mit mittleren Details auf 1024x768 das reicht mir eigentlich noch ich hab gelesen das auch so eine "betagte" G.Karte noch ein schub bekommt durch ein schnelleren prozi
 
AW: Lohnt sich Aufrüsten oder später neu zusammen stellen?

Pleifuss am 01.05.2005 22:09 schrieb:
tach
an alle, wie schon oben zu lessen geht es darum bo es sich lohnt noch einen neunen prozi und vieleicht ne festplatte (so 100GB) sich für das board zu kaufen.Sonnst wollte ich mir mitte 2006 ein neues System zusammen stellen
mein system:
cpu: AMD2000+@2100+
Ram: 2x 512 (noname)
Board: Shuttel AK32a
Gpu: Sapphire Radeon 9600XT Atlantis
FP: Seagate 20GB (leider ;( )
OPL: LG 16XDVD-Brenner

Auf jeden Fall ne neue HD.
20GB ist ja ne zumutung.
Glaube 160GB sind gerade die PL-Sieger.
Kannst auch überlegen ne 6600GT für ca 160E dazukaufen.
Dann müßte der Rechner bis Gothic 3 sogar leben :)
 
Zurück