• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gratis Bilder Online stellen

kaihanse

Anfänger/in
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ne Seite, wo man Gratis ein Paar Fotos Online stellen kann (auf Dauer) um sie dann in eine Homepage einzufügen?
 
Nim doch einfach etwas freien Webspace und speichere dort deine Pics. Von dort aus kannst du sie auch wunderbar auf deiner Homepage verlinken oder Anzeigen lassen. Empfehlenswert wären

http://www.gwebspace.de
http://www.free-webspace.biz

Kostenlos freier Webspace für max. 250 MByte. Ob du dort nun deine Homepage gespeichert hast, oder ein paar Bilder... kommt eigentlich nciht darauf an.
 
Bei Arcor kriegst du bei Anmeldung eines kostenlosen E-Mail-Accounts auch 1400 MB Webspace für Bilder inklusive, und das für lau!
 
Rosini am 26.04.2005 19:00 schrieb:
Nim doch einfach etwas freien Webspace und speichere dort deine Pics. Von dort aus kannst du sie auch wunderbar auf deiner Homepage verlinken oder Anzeigen lassen. Empfehlenswert wären

http://www.gwebspace.de
http://www.free-webspace.biz

Kostenlos freier Webspace für max. 250 MByte. Ob du dort nun deine Homepage gespeichert hast, oder ein paar Bilder... kommt eigentlich nciht darauf an.


Bei der unteren Adresse kann man sich z.Zt. nicht anmelden.
 
kaihanse am 15.06.2005 14:52 schrieb:
kaihanse am 27.04.2005 17:09 schrieb:
Rosini am 26.04.2005 19:00 schrieb:
http://www.gwebspace.de

Hier hab ich mich angemeldet. Da kann man aber nur Dateien bis 4,9Kb hochladen, weiß jemand, ob man da einstellen kann, dass man auch größere DAteien hochladen kann? Wenn ja wie geht das?


Weiß das niemand wie das geht?
 
Zurück