• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E/A Gerätefehler bei USB Stick!

Chicksaver

Anwärter/in
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
E/A Gerätefehler bei USB Stick!

Hi! Seit ich heute von der Schule heimgekommen bin (dort habe ich meinen USB Stick bei einem PC angesteckt) und ihn wieder bei mir zuhause anstecken wollte, kam jedes mal beim öffnen des Wechseldatenträgers eine Warnung E/A Gerätefehler. Was kann ich dagegen tun? Ist der USB Stick kaputt? Kann ich die Daten retten?
 
AW: E/A Gerätefehler bei USB Stick!

Chicksaver am 13.04.2005 17:06 schrieb:
Hi! Seit ich heute von der Schule heimgekommen bin (dort habe ich meinen USB Stick bei einem PC angesteckt) und ihn wieder bei mir zuhause anstecken wollte, kam jedes mal beim öffnen des Wechseldatenträgers eine Warnung E/A Gerätefehler. Was kann ich dagegen tun? Ist der USB Stick kaputt? Kann ich die Daten retten?
idR. ist da irgendwas dann nicht o.k., so ne meldung kommt meistens AFAIK bei einem nicht/falsch-formatierten datenträger oder einem defekten datenträger... du könntest es aber nach nem neustart nochmal probieren, evtl. mal den stick vor dem booten schon dranhaben und auch mal nen anderen port versuchen.
 
Zurück