1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2003
    Beiträge
    33

    E/A Gerätefehler bei USB Stick!

    Hi! Seit ich heute von der Schule heimgekommen bin (dort habe ich meinen USB Stick bei einem PC angesteckt) und ihn wieder bei mir zuhause anstecken wollte, kam jedes mal beim öffnen des Wechseldatenträgers eine Warnung E/A Gerätefehler. Was kann ich dagegen tun? Ist der USB Stick kaputt? Kann ich die Daten retten?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    79.092

    AW: E/A Gerätefehler bei USB Stick!

    Zitat Zitat von Chicksaver am 13.04.2005 17:06
    Hi! Seit ich heute von der Schule heimgekommen bin (dort habe ich meinen USB Stick bei einem PC angesteckt) und ihn wieder bei mir zuhause anstecken wollte, kam jedes mal beim öffnen des Wechseldatenträgers eine Warnung E/A Gerätefehler. Was kann ich dagegen tun? Ist der USB Stick kaputt? Kann ich die Daten retten?
    idR. ist da irgendwas dann nicht o.k., so ne meldung kommt meistens AFAIK bei einem nicht/falsch-formatierten datenträger oder einem defekten datenträger... du könntest es aber nach nem neustart nochmal probieren, evtl. mal den stick vor dem booten schon dranhaben und auch mal nen anderen port versuchen.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •