• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MX 700 funktioniert nicht richtig in spielen

gregorweisser

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ein Problem und zwar hab ich die Maus Logitech MX 700 und im Explorer funktioniert sie einwandfrei aber sobald ich UT 2004 starte ruckelt die irgenwie das gleich ist in Counter Strike Source aber es hat schon geklappt kann des sein das die maus irgendwie mit der tastatur (Drahtlos wie maus) durcheinander kommt hab aber schon kanäle und alles gewächselt geht aber net kann mir jemand helfen BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
gregorweisser am 06.04.2005 21:41 schrieb:
Also ich hab ein Problem und zwar hab ich die Maus Logitech MX 700 und im Explorer funktioniert sie einwandfrei aber sobald ich UT 2004 starte ruckelt die irgenwie das gleich ist in Counter Strike Source aber es hat schon geklappt kann des sein das die maus irgendwie mit der tastatur (Drahtlos wie maus) durcheinander kommt hab aber schon kanäle und alles gewächselt geht aber net kann mir jemand helfen BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


sers

Es könnte evtl. schon daran leigen, dass du auch eine funk-tastatur hast.... und der einzige Weg dies rauszufinden iss, dass du mal ne andere tastatur anschleißt (PS2 oder so) und dann schaust, ob das problem weiterhin besteht, aber da du schreibst, dass es nur in spielen iss, glaub ich eher nicht, dass es an dem liegt.....
Du solltest evtl. auch mal ein Treiberupdate machen... vielleicht brinngts ja was....
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass du eine nicht geeignete Unterlage hast, und dann bei schnellen Bewegungen die Maus hängen bleibt....

MFG
PreasT
 
Zurück