• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Programm kann mir wer weiter helfen???

S

Servet

Gast
Hallo, suche ein Programm wo man von einem Lied die Melodie nimmt und bei einem anderen Lied reinmixt!
Also mal ein Beispiel: Ich nehme von Schnappi nur die Melodie und mixe z.B. von Elvis Presley - you can always on my mind nur den Text-Gesang dazu! Gibt es so ein Programm?
Hoffe das ist Verständlich und es kann mir wer weiter helfen, danke!
 
Servet am 29.03.2005 03:00 schrieb:
Hallo, suche ein Programm wo man von einem Lied die Melodie nimmt und bei einem anderen Lied reinmixt!
Also mal ein Beispiel: Ich nehme von Schnappi nur die Melodie und mixe z.B. von Elvis Presley - you can always on my mind nur den Text-Gesang dazu! Gibt es so ein Programm?
Hoffe das ist Verständlich und es kann mir wer weiter helfen, danke!


aus einem lied ein intrument rausnehmen, um es allen vorligen zu haben, ist nicht möglich. aber man könnte zwei files auch zu einem ineinander mixen - das reicht dir aber nicht, oder?

oder du nimmst die melodie als reines midi-file, das klingt dann aber nicht so wie das original, da bei midi einfach nur soundkarten-interne "istrumente" gesteuert werden, d.h. da ist das ein bass, aber einer, der sicher nicht so klingt wie das original.
 
Zurück