• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thunderbird kein Mail-Versand?!?

Anophelezz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
moep.

wenn ich eine mail schreibe, dann wird mir laut dem programm die mail zwar abgeschickt, jedoch wenn die mail in den sent ordner kopiert werden soll, läuft der balken und hört net auf. wenn ich dann abbreche, steht die mail auch im sent ordner, jedoch bekommt der empfänger die mail net.

wo liegt das problem?
 
Anophelezz am 29.03.2005 00:52 schrieb:
moep.

wenn ich eine mail schreibe, dann wird mir laut dem programm die mail zwar abgeschickt, jedoch wenn die mail in den sent ordner kopiert werden soll, läuft der balken und hört net auf. wenn ich dann abbreche, steht die mail auch im sent ordner, jedoch bekommt der empfänger die mail net.

wo liegt das problem?
Hmm, vielleicht stimmt was mit den konten Daten nicht.
überprüf mal deine Postausgangsdaten.
schick mal ne mail an dich selber, wenn die geht liegts daran, dass der serverlogin nicht richtig funktioniert.
 
server settings:
server name >pop.irgend.was<
port 110 (default)
user name >mail#adresse.net<
http://xchannel.org/snap/trx233504.jpg

outgoing server:
server name >smtp.irgend.was<
port 25 (default)
user name: >mail#adresse.net<
[x] use name and password
http://xchannel.org/snap/trx233517.jpg
 
Zurück