• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Board ?

Christian254

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Also im moment habe ich nen Asus A8V Deluxe ! Und das ist der absolute dreck! Trotz neuesten Bios und Treibern ! Ich will wieder nen Board mit Nvidia Chipsatz haben aber welches ? Preis ist egal muss auf jedenfall Testsieger sein und auch kein abgespeckten scheiß Achja es muss AGP sein weil ich mir dummer Weise ne AGP Geforce 6800 Ultra geholt habe und ich deswegen keine neue brauche !

Mfg Christian254

Edit BunGEe: ein Fragezeichen tut es auch!
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

Christian254 am 26.03.2005 17:57 schrieb:
Also im moment habe ich nen Asus A8V Deluxe ! Und das ist der absolute dreck! Trotz neuesten Bios und Treibern ! Ich will wieder nen Board mit Nvidia Chipsatz haben aber welches ? Preis ist egal muss auf jedenfall Testsieger sein und auch kein abgespeckten scheiß Achja es muss AGP sein weil ich mir dummer Weise ne AGP Geforce 6800 Ultra geholt habe und ich deswegen keine neue brauche !

Mfg Christian254

1. Warum so viele ????????????????????????????????
2. Das A8V-Del ist imho das beste AGP-Board! Was geht dran nicht?? Warum soll es dreck sein?
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

1. Warum so viele ????????????????????????????????
2. Das A8V-Del ist imho das beste AGP-Board! Was geht dran nicht?? Warum soll es dreck sein?
[/quote]


Weil der Netzwerk Adapter scheiße ist und nicht richtig funktioniert und ich kein bock es umzutauschen! Und das regt mich tieriisch auf das ist SCHEIßE Sowas hatte ich noch nie mit nen Nvidia Chipsatz Board! Und was ich erst recht nicht verstehe ist das es unter win 98 se ohne Probs funzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

Christian254 am 26.03.2005 18:16 schrieb:
1. Warum so viele ????????????????????????????????
2. Das A8V-Del ist imho das beste AGP-Board! Was geht dran nicht?? Warum soll es dreck sein?


Weil der Netzwerk Adapter scheiße ist und nicht richtig funktioniert und ich kein bock es umzutauschen! Und das regt mich tieriisch auf das ist SCHEIßE Sowas hatte ich noch nie mit nen Nvidia Chipsatz Board! Und was ich erst recht nicht verstehe ist das es unter win 98 se ohne Probs funzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, bevor ich mein A8N-SLI geholt habe hatte ich das o.g. Board! Und ich muss sagen, es läuft kein Ding schlechter! Im gegensatz zu nem NForce3 ist es um welten besser (hab da mal vor nem MSI-Klo gesessen, die reinste Krankheit!)

Und wenn du unbedingt eins mit NVIDIA-Chipsatz willst, warum kaufst du erst n VIA??
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

So habe mich jetzt erstmal beruhigt..... werde demnächst erst mal formatieren vielleicht liegt es ja nur an win xp denn unter win 98 funzt es ja ! Werde auch ne pci steckkarte mal testen ob da auch netzwerk probs. auftreten !

thx
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

So habe heute Morgen ne Noname PCI Netzwerkkarte eingebaut und mit der funzt es ohne Probleme! Warum aber der onboard Lan nicht und die PCI Karte kann und will ich nicht drin lassen weil erstens ist die scheiße und zweitens brauche ich den PCI Steckplatz für was anderes! Wodran kann es liegen? Denn unter ein 98 funzt das Board und auch der Lan Adapter ohne Probleme halt nur unter Win XP Pro net ! Hilft vielleicht das neueste Beta Bios ? DIe neuesten Treiber sind alle druf.
 
AW: Welches Board ????????????????????????????????

Kann mir sonst keiner helfen?
 
Zurück