• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gutes Backup Programm

Zappman

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin,

wie die der Titel schon sagt suche ich ein gutes, am besten simples Backup Programm um mein ganzes System zu sichern. Ich nutze Win XP.


Besten Dank im voraus.
 
Zappman am 11.03.2005 17:06 schrieb:
Moin,

wie die der Titel schon sagt suche ich ein gutes, am besten simples Backup Programm um mein ganzes System zu sichern. Ich nutze Win XP.


Besten Dank im voraus.

Acronis True Image 8 kann ich da nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz preiswert (etwa 50€), kann ansonsten jedoch durchweg überzeugen. Mit der Demo auf der Webseite kann man das System sichern, jedoch nicht wiederherstellen.
 
Nali_WarCow am 11.03.2005 17:09 schrieb:
Zappman am 11.03.2005 17:06 schrieb:
Moin,

wie die der Titel schon sagt suche ich ein gutes, am besten simples Backup Programm um mein ganzes System zu sichern. Ich nutze Win XP.


Besten Dank im voraus.

Acronis True Image 8 kann ich da nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz preiswert (etwa 50€), kann ansonsten jedoch durchweg überzeugen. Mit der Demo auf der Webseite kann man das System sichern, jedoch nicht wiederherstellen.

Der Man hat voll kommen recht, ich würde Dir ebenfalls True Image empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mir damit auch viel Zeit und Ärger erspart.
 
newester am 11.03.2005 18:24 schrieb:
Nali_WarCow am 11.03.2005 17:09 schrieb:
Zappman am 11.03.2005 17:06 schrieb:
Moin,

wie die der Titel schon sagt suche ich ein gutes, am besten simples Backup Programm um mein ganzes System zu sichern. Ich nutze Win XP.


Besten Dank im voraus.

Acronis True Image 8 kann ich da nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz preiswert (etwa 50€), kann ansonsten jedoch durchweg überzeugen. Mit der Demo auf der Webseite kann man das System sichern, jedoch nicht wiederherstellen.

Der Man hat voll kommen recht, ich würde Dir ebenfalls True Image empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mir damit auch viel Zeit und Ärger erspart.

Juten tach :-D ,
hast Du schon mal ein Backup mit Nero 6.x versucht ?
ist simple ,übersichtlich u. man kann einstellen was gesichert werden soll .
Bei der Wiederherstellung hast Du auch die Möglichkeit ,einzelne Dateien wiederherzustellen . solong :finger:
 
Zurück