• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Aerocool GateWatch welche Lüfter Passen??

J

Jim76

Gast
Aerocool GateWatch welche Lüfter Passen??

hi ich habe mal in einem Test gelesen das nicht alle Lüfter mit dieser Steuerung Fünktionieren sollen.Ist das richtig so oder stimmt das nicht?? Wenn es stimmen sollte kann mir jemand sagen welche Lüfter kompatibel sind??

danke
 
AW: Aerocool GateWatch welche Lüfter Passen??

Jim76 am 28.02.2005 16:38 schrieb:
hi ich habe mal in einem Test gelesen das nicht alle Lüfter mit dieser Steuerung Fünktionieren sollen.Ist das richtig so oder stimmt das nicht?? Wenn es stimmen sollte kann mir jemand sagen welche Lüfter kompatibel sind??

danke

wie werden die denn angeschlossen? manche lüfter haben ja 3pin-stecker, andere 4pin. oder es ist gemeint, dass manche lüfter nicht geeignet sind, weil die unter 7 V nicht mehr anspringen? :confused:
 
AW: Aerocool GateWatch welche Lüfter Passen??

Herbboy am 28.02.2005 17:18 schrieb:
Jim76 am 28.02.2005 16:38 schrieb:
hi ich habe mal in einem Test gelesen das nicht alle Lüfter mit dieser Steuerung Fünktionieren sollen.Ist das richtig so oder stimmt das nicht?? Wenn es stimmen sollte kann mir jemand sagen welche Lüfter kompatibel sind??

danke

wei werden die denn angeschlossen? manche lüfter haben ja 3pin-stecker, andere 4pin. oder es ist gemaint, dass manche lüfter nicht geeignet sind, weil die unter 7 V nicht mehr anspringen?


Ich hab die besagte Lüftersteuerung hab eben mal verschiedene Lüfter die ich hier rumliegen hab, rangehängt und alle funzen an dem Teil.

Sonst hängen an der Lüftersteuerung 6 Stück 80er Aluminium Lüfter dran und bisher gabs nie Probleme. Auch wenn die Steuerung nur für 4 Lüfter ausgelegt ist!

Achja ich liebe die rosa Displaybeleuchtung! :B
 
Zurück