• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Programm für Webcam im Spiel?

F

frozth

Gast
Programm für Webcam im Spiel?

Hi Leute! Gibt es ein Programm, womit man eine Webcam-Konferenz auch im Spiel in einem kleinen Fenster sehen kann? Wenn ja, wo bekomme ich sowas her?
 
AW: Programm für Webcam im Spiel?

frozth am 27.02.2005 21:29 schrieb:
Hi Leute! Gibt es ein Programm, womit man eine Webcam-Konferenz auch im Spiel in einem kleinen Fenster sehen kann? Wenn ja, wo bekomme ich sowas her?


sowas gibts von asus..ka ob das jetzt nur mit asus karten funzt aber hier mal der link: http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=9&l2_id=10&l3_id=1&m_id=3&f_name=GameFace250.zip~zaqwedc
 
Zurück