• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

sraven

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Das Problem habe ich auch. alle freunde gelöscht, was kann ich tun?
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

sraven am 23.02.2005 10:42 schrieb:
Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven

Das wird ein Serverproblem von ICQ sein, meist ist nach ein paar Stunden alles wieder da.

MfG Jimini
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

sraven am 23.02.2005 10:42 schrieb:
Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven

Ich musste gerade feststellen das ich das Problem auch hab. :S
Naja was solls abwarten und Tee trinken.
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

also kommt das alles bald wieder? hab ich dann alle 250 freunde (meistens fifa zogger) wieder in der liste?
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

TonyStanke am 23.02.2005 11:25 schrieb:
also kommt das alles bald wieder? hab ich dann alle 250 freunde (meistens fifa zogger) wieder in der liste?

Ja, in der Regel ist es so, dass, wenn man sich nach ein paar Stunden wieder einloggt, dann die Contact-List in der usprünglichen Form da ist.

MfG Jimini
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Dann hoffen wir mal das das stimmt!trillian meint auch dass meine liste noch vorhanden ist(dass sie nciht gelöscht wurde!)aber zuzeit nicht aufgerufen werden kann!!!!!!(hba zwichen durch mal mit trillian probiert^^
danke für die hilfe!es beruhigt einen zu hören,dass andere das gleiche prob haben!!!!
mfG sraven
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

na gott sei dank bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Wollte gerad schon nen Schreikrampf kriegen. Danke für die Beruhigung
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Bei mir gibts das selbe Problem - aber das kommt relativ häufig vor.
So einmal im Monat kann man schon damit rechnen.

Was machen die denn mit den Servern immer ?
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Naja ich hab geschrien!!!!Aber dann hab ich zur abreaktion erts mal ne runde cs dann ne runde ut04 gezoggt und dann konnte ich den schmerz ertragen^^
mfG sraven
ps alle schön für mein icq beten....ich bete auch für euers!
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

sraven am 23.02.2005 12:11 schrieb:
Naja ich hab geschrien!!!!Aber dann hab ich zur abreaktion erts mal ne runde cs dann ne runde ut04 gezoggt und dann konnte ich den schmerz ertragen^^
mfG sraven
ps alle schön für mein icq beten....ich bete auch für euers!

komisch, ich hatte noch nie ein derartiges Problem. Ich benutze die 2003 PRO version; aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dies versions bedningt sein sollte... :confused:

[OE]
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

apollo am 23.02.2005 12:36 schrieb:
komisch, ich hatte noch nie ein derartiges Problem. Ich benutze die 2003 PRO version; aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dies versions bedningt sein sollte... :confused:

[OE]

Ja, hab auch 2003 Pro und meine Contactlist ist noch da... Nur ist keiner online, was sonst eigentlich nie vorkommt, von daher wird schon irgend was an den Servern sein... Abwarten Kidz, wird schon alles wieder gut!
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

apollo am 23.02.2005 12:36 schrieb:
komisch, ich hatte noch nie ein derartiges Problem. Ich benutze die 2003 PRO version; aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dies versions bedningt sein sollte... :confused:

[OE]

Ich hatte auch noch nie das Problem. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Version. Bin letzte Woche erst auf ICQ5 umgestiegen
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

sraven am 23.02.2005 10:42 schrieb:
Als ich heute morgen mein icq 4 gestartet hatte hatte ich keine leute mehr in meiner buddy liste!!!!als ich einen neuen adden wollte wurde mir gesagt,dass ich zu viele leute in miener liste habe und einen löschen muss bevor ich einen neuen adden kann!(geht also net den eigentlich kann ich ja keine user sehen^^)
ich hab darauf hin erst icq 5 installiert doch das half auch nichts!!!!
Was soll ich nun tun?hatte ienmal jemand eine ähnlihc situation???
ich hatte um die 50 leute in icq^^
danke im Vorraus sraven


:B alle deine freunde sind weg ? übelst ! was du da machen kannst ? wenn die in 24 stunden nich wieder da sind wirse wohl zu den grünen männchen gehen müssen :B
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

jo nen ganz lustiger^^
hatte das prob auch nie zu vor!!!!
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

ich habe auch icq 5 und die freunde sind weg aber des ist schon oft vorgekommen! ALSO NET :pissed: DANN BALD SIND ALLE WIEDER DA :top:
ABER AUCH ALLE DIE DU NET MAGST :$
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Wie lang dauert des, bis die wieder da sind ????

nervt nämlich :$ :$ :$
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Zocker92 am 23.02.2005 14:35 schrieb:
Wie lang dauert des, bis die wieder da sind ????

nervt nämlich :$ :$ :$

Irgendwann heute nachmittag sollte es wieder laufen, genau sagen kann dir das außer den ICQ-Leuten wohl keiner.

MfG Jimini
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

ich glaube es ist nur bei manchen weil ein freund von mir hat auch icq 5 und bei dem geht noch alles
 
AW: ICq abgestürzt?alle freunde verschwunden

Robin13 am 23.02.2005 15:31 schrieb:
ich glaube es ist nur bei manchen weil ein freund von mir hat auch icq 5 und bei dem geht noch alles

Ja, es kommt wohl drauf an, mit welchem Server man verbunden ist. Beim letzten Ausfall vor ein paar Monaten hatte meine Schwester im Zimmer nebenan ne einwandfreie Verbindung, nur bei mir ging es nicht.
Aber jetzt läuft es wieder :)

MfG Jimini
 
Zurück