1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1

    Com fährt net hoch

    Hey
    Ich habe mir jetzt (endlich) eine neue Graka geholt (Gefroce 6600 GT).
    Ich habe die neue Graka eingebaut als sie drin war habe ich den Com gestartet alles ging perfekt nur die Graka ging nicht.
    Anfangs dachte ich die graka wär kaputt aber dann habe ich meine alte Geforce FX 5200 eingebaut dann ging es wieder.
    Dann hab ich von meinen Kumpel seine Geforce Ti 4200 die ging im meinen Com nicht.
    Die 6600 GT und Ti 4200 haben beide einen Lüfter die Geforce FX 5200 jedoch keine.
    Kann mit einer helfen?
    Muss ich was an der Mainboard ändern?

    Meine Hardware

    Athlon XP 3000+
    Mainboad M848 ALU
    Geforce 6600 GT
    512 MB Arbeitsspeicher
    DVD Laufwerk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von onliner
    Registriert seit
    05.02.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.513

    AW: Com fährt net hoch

    Zitat Zitat von chiphu am 21.02.2005 16:30
    Die 6600 GT und Ti 4200 haben beide einen Lüfter die Geforce FX 5200 jedoch keine.
    Kann mit einer helfen?
    Muss ich was an der Mainboard ändern?

    Meine Hardware

    Athlon XP 3000+
    Mainboad M848 ALU
    Geforce 6600 GT
    512 MB Arbeitsspeicher
    DVD Laufwerk
    Hast du auch den Stromstecker drangehängt, für die 6600GT? Hat dein Netzteil minimum 350W?

    Gruß
    onliner
    Edit: zu Spät gesehen, ein Thread reicht
    http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=104&tid=3441207&x=1
    *closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •