• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Com fährt net hoch

chiphu

NPC
Mitglied seit
07.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Com fährt net hoch

Hey
Ich habe mir jetzt (endlich) eine neue Graka geholt (Gefroce 6600 GT).
Ich habe die neue Graka eingebaut als sie drin war habe ich den Com gestartet alles ging perfekt nur die Graka ging nicht.
Anfangs dachte ich die graka wär kaputt aber dann habe ich meine alte Geforce FX 5200 eingebaut dann ging es wieder.
Dann hab ich von meinen Kumpel seine Geforce Ti 4200 die ging im meinen Com nicht.
Die 6600 GT und Ti 4200 haben beide einen Lüfter die Geforce FX 5200 jedoch keine.
Kann mit einer helfen?
Muss ich was an der Mainboard ändern?

Meine Hardware

Athlon XP 3000+
Mainboad M848 ALU
Geforce 6600 GT
512 MB Arbeitsspeicher
DVD Laufwerk
 
AW: Com fährt net hoch

chiphu am 21.02.2005 16:30 schrieb:
Die 6600 GT und Ti 4200 haben beide einen Lüfter die Geforce FX 5200 jedoch keine.
Kann mit einer helfen?
Muss ich was an der Mainboard ändern?

Meine Hardware

Athlon XP 3000+
Mainboad M848 ALU
Geforce 6600 GT
512 MB Arbeitsspeicher
DVD Laufwerk
Hast du auch den Stromstecker drangehängt, für die 6600GT? Hat dein Netzteil minimum 350W?

Gruß
onliner
Edit: zu Spät gesehen, ein Thread reicht ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=104&tid=3441207&x=1
*closed*
 
Zurück