• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie Radio Streams als MP3 auf Festplatte speichern??

N

Nico15

Gast
Kann ich die gerade laufenden Songs im Internet Radio mit Winamp 5 als MP3s auf die Festplatte speichern?? Wie? Oder brauch ich dafür noch ein andres Programm?
 
Nico15 am 17.02.2005 21:03 schrieb:
Kann ich die gerade laufenden Songs im Internet Radio mit Winamp 5 als MP3s auf die Festplatte speichern?? Wie? Oder brauch ich dafür noch ein andres Programm?
Das geht z.B. mit dem Programm Streamripper relativ einfach.

MfG, Killtech
 
Kostenlos: http://www.fridgesoft.de/harddiskogg.php?PHPSESSID=4220d950668965abbdc1217766310a19
Aber du musst da noch nen Teil von der Seite laden, um es in mp3s umzuwandeln. Aber funktioniert einwandfrei!
 
Zurück