• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

problem wegen windows update...

J

julZ

Gast
hi

habe ein problem:
war auf windowsupdate.com, doch bevor ich mir da irgendwas laden konnte sollte ich meine win update funktion updaten (bits und https 5.1 update). das war ein knapp 700kb grosses programm und war gleich installiert, so danach rechner startet neu.
plötzlich kommt bei dem blauen willkommen bildschirm die benutzerauswahl. das war noch nie. naja komisch aber egal, ich klick auf mein (einziges) konto.
es erscheint "anmelden" unter dem kontonamen. dann plötzlich "abmelden" und "einstellungen u daten speichern". ich hab keine ahnung warum aber so komm ich nich weiter als zum willkommenbildschirm.
was is das und was kann ich tun?

habe win xp prof

gruß
 
Zurück