• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PE-Builder

Casi116

NPC
Mitglied seit
09.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo

Ich mache mir mit Hilfe des PE-Builders eine SicherheitsCD.
Aber das mit dem Nero-Plugin geht nicht. Ich mache alles wie es bei auf zahlreichen Seiten stehtt, aber wenn ich das Nero-Plugin aktiviere, dann bekomme ich diese Meldung:

pluginCheck failed:
Missing files\*.prf

Hit the [Help] button to find more information about the plugin

Was mache ich falsch?
Nero hat Version 6.6.0.3 und die eine Datei aus dem system32 Ordner habe ich auch kopiert sowie die Seriennumer eingetragen.
 
So hab mal die prf Datei aus der ini Datei von PE-Builder entfernt. Jetzt hat er ohne zu meckern das Plugin auf enabled gesetzt. Hab dann mal die CD gebrannt. Allerdings startet Nero nicht von der Live CD. WEnn ich diese aber unter Windows ausführe funktioniert Nero.
Kann mir den hier keiner weiter helfen. Hab schon nach diesem Problem gegoogelt, allerdings nichts gefunden.
 
Zurück