• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zwei Internet-Fragen...

N

Nicklaus

Gast
Hallo!

Ich hätte da mal wieder ein paar Fragen, nämlich zum einen die nach dem besten Antivirenprogramm... Das heißt, das Teil sollte jeden Virus erkennen, spätestens wenn er in Aktion treten will, und trotzdem nich meine sowieso schon knappen 256 MB Ram überstrapazieren. Das Ganze darf auch ruhig etwas kosten; diese kostenlosen Teile sind, wie ich jetzt schmerzhaft erfahren musste, nicht wirklich übermäßig gut. Was könnt ihr denn so empfehlen?
Und dann habe ich noch eine Frage, die nicht wirklich hier rein gehört, aber ich hoffe, ihr werdet's überleben, ich würde nämlich sehr gerne mal meinen I-Net Anbieter wechseln, ich hab' derzeit DSL bei der Telekom und wie's scheint ist das nicht gerade der günstigste Anbieter. Ihr habt doch alle Internet, was zahlt ihr denn so für DSL 1000 bzw. 2000 Flat? Welcher Anbieter ist der günstigste? Von welchen Anbietern könnt ihr - aufgrund vieler Störungen, lahmer Verbindungen oder schlechtem Service - abraten?

Vielen Dank!!

Nicklaus
 
Wegen deinem Internetanbietrer- Problem:
Ich kann dir 1&1 empfehlen. Sehr guter Service, günstig und schnelle Leitung.
 
Also wenn du ne richtig günstige Flatrat haben willst dann kannste die von Tiscali nehmen (nur 15,90€ im Monat)

Nachteil an dieser ganzen Aktion is, das Tiscali die Lietung beim Filesharing begrenzt!!
 
Wenn Du einen WIRKLICH guten Virenscanner und -vernichter sucht, dann kann ich Dir nur NOD32 empfehlen. Hat in Tests am besten abgeschnitten, sogar besser als Norton, McAfee und Konsorten, weil er noch Viren gefunden hat, wo andere versagten.
Hier der Link:

http://www.nod32.de/home/home.php
 
Zurück