• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habt ihr auch gerade Probleme mit MSN ?

Silv3rSurf3r

Anwärter/in
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi

hab gerade connections probleme mit msn...dachte, dass läge an der firewall, aber meine freunde können auch nicht rein....

habt ihr auch gerade probleme?
 
Silv3rSurf3r am 23.01.2005 17:43 schrieb:
hi

hab gerade connections probleme mit msn...dachte, dass läge an der firewall, aber meine freunde können auch nicht rein....

habt ihr auch gerade probleme?

Ja hab ich auch, kann mich ca. eine Stunde schon nicht mehr anmelden... Weiss jemand, ob das daran liegt, dass eine neue Version(Nr.7) von Msn messenger angekündigt wurde(bzw: in holländisch bereits erhältlich, aber afaik eine beta)?
 
Hab ebend woanders gelesen, dass Andere zurzeit auch Probleme mit MSN haben.
 
hab auch das problem, es liegt aber nicht an der version 7
weil sie schon vor langer zeit angekündigt wurde und die beta auch schon seit längerem zu haben ist.
 
Ich nutz Gaim, sodass ich nicht weiß, obs an ner bestimmten Version liegt, habe aber gerade 3 mal vergeblich versucht, mich einzuloggen, es geht aber wieder.
 
so nach fünf versuchen, klappt es bei mir jetzt wieder, aber da keiner meiner kontakte online ist, weiss ich nicht, obs wirklich funzt.....
 
Silv3rSurf3r am 23.01.2005 18:03 schrieb:
so nach fünf versuchen, klappt es bei mir jetzt wieder, aber da keiner meiner kontakte online ist, weiss ich nicht, obs wirklich funzt.....

das kam bei mir nach der serviceabfrage
Servicestatus

Diese Seite wird bei Verfügbarkeit neuer Informationen aktualisiert.
.NET Messenger Service

Sign In
Bei einigen Benutzern kann es zu Problemen mit der Anmeldung beim Service kommen. Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.
Letzte Aktualisierung: 23.01.2005 08:51:00 Pacific Time (GMT - 8:00)
es geht immer noch nicht
 
Geil, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner. *freu*
Aber ich bekomm keine nachricht von MSN, es geht einfach net...

Ach, und welche Version 7??? :haeh:
Seit wann ist die den draußen???
Beta oder Final?
 
INU-ID am 23.01.2005 18:07 schrieb:
Geil, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner. *freu*
Aber ich bekomm keine nachricht von MSN, es geht einfach net...

Ach, und welche Version 7??? :haeh:
Seit wann ist die den draußen???
Beta oder Final?
Denke mal Beta, die gibts schon länger. Final ist noch nicht raus.
Achja: Ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem Login im Messenger, heute Vormittag ging es kurz...
 
wenn soviel leute probleme haben, liegt's eh nicht an euch, euren rechner oder der software, sondern mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am server. und darauf hat man nunmal keinen einfluss.
 
INU-ID am 23.01.2005 18:07 schrieb:
Geil, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner. *freu*
Aber ich bekomm keine nachricht von MSN, es geht einfach net...

Ach, und welche Version 7??? :haeh:
Seit wann ist die den draußen???
Beta oder Final?
Ich muss immer wieder über deine CPU schmunzeln staunen. Wie warm wird die? %)
 
HanFred am 23.01.2005 18:53 schrieb:
wenn soviel leute probleme haben, liegt's eh nicht an euch, euren rechner oder der software, sondern mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am server. und darauf hat man nunmal keinen einfluss.

Ja war wohl das, jetzt gehts jedenfalls wieder.... (bei mir) Irgendwie fühlt man sich so einsam ohne instant messenger... Naja, ich wollte eigentlic hauch ganz dringend was von nem kollegen, aber der ist gar nicht online.. morgend seh ich ihn wieder, das reicht auch noch.
 
ApF3LsAfT am 23.01.2005 19:29 schrieb:
INU-ID am 23.01.2005 18:07 schrieb:
Geil, ich dachte schon es liegt an meinem Rechner. *freu*
Aber ich bekomm keine nachricht von MSN, es geht einfach net...

Ach, und welche Version 7??? :haeh:
Seit wann ist die den draußen???
Beta oder Final?
Ich muss immer wieder über deine CPU schmunzeln staunen. Wie warm wird die? %)


Wegen mir schmunzel ruhig bis dir schwindelig wird.
Ich freu mich auch wien großer. ;)

Ach, wenn du noch mehr zum schmunzeln haben willst dann lies mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=87981&page=1&pp=25

Sag mir aber bitte nachher an welcher Stelle du besonders "geschmunzelt" hast... *fg*

Für nen Moment dacht ich schon fast du wärst ein wenig "neidisch"....

Ach, und meine Temp mit OC ist ca. 5-6 Grad höher (mim Boxed).
Wie hoch die ohne OC ist? Lies den Thread. :P
 
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Msn (7 Beta) anmelden will dann kommt die frage ob ich updaten will, wenn ich auf nein drücke dann kann ich mich nicht anmelden, also drücke ich auf ja Msn updatet und wenn ich mich nach der Instalation anmelden will hängt sich Msn kurz nach der Anmeldung auf. Nun habe ich mein Windows schonmal neuinstaliert aber dieses problem taucht immernoch auf. Ich verwende Windows XP mit Sp 2.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MFG
 
Zurück