1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    125

    amd treiber?

    Habe mal gehört das man für die amd mit 64 bit Treiber installiere muss/sollte stimmt das? Wenn ja von wo bekomme ich die? und was bringt mir das?
    PC1: Athlon 64 3500+________PC2: Athlon XP 2400+
    1024 MB Ram______________768 MB Ram
    Asus V9999 Ultra ___________Geforce 4 TI 4200 @ 64 MB
    160 GB Samsung SP1614N____60 GB Maxtor
    Asus A8V Deluxe ___________MSI MS 6367 Nforce 1

  2. #2
    Harlekin
    Gast

    AW: amd treiber?

    Zitat Zitat von Christian254 am 21.01.2005 18:28
    Habe mal gehört das man für die amd mit 64 bit Treiber installiere muss/sollte stimmt das? Wenn ja von wo bekomme ich die? und was bringt mir das?
    Treiber...
    Ich glaube du meinst die Cool n Quiet Treiber, oder?
    Sonst sind mir keine Treiber für einen Athlon64 bekannt.



    Also wenn die CPU von AMD ist, und es Treiber für diese CPU gibt, was liegt dann näher als die Treiber auf der AMD Homepage zu suchen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •