• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD Authoring Programm gesucht...

M

maxx2003

Gast
HI

Ich möchte meine Partyfilme so erstellen, wie man es von Kauf-DVD´s gewohnt ist. Menü, Animationen, Sound etc. sollten genauso dem entsprechen, um mal später eine schöne DVD als Erinnerung zu haben, an die wilden Zeiten. :)

Kennt ihr irgendwelche Programme mit denen es möglich ist?

THX
 
maxx2003 am 16.01.2005 15:45 schrieb:
HI

Ich möchte meine Partyfilme so erstellen, wie man es von Kauf-DVD´s gewohnt ist. Menü, Animationen, Sound etc. sollten genauso dem entsprechen, um mal später eine schöne DVD als Erinnerung zu haben, an die wilden Zeiten. :)

Kennt ihr irgendwelche Programme mit denen es möglich ist?

THX

Ich selbst nutzte DVD-lab , das ist ganz gut und leicht zu verstehen.
Dann gibts da noch Tmpgenc DVD Author.
 
Ich arbeite mit DVD Power Tools 2 von Ulead, und ich bin voll zufrieden damit ! Das Programm läßt keine Wünsche offen und ermöglicht so ziemlich alles !!
 
Zurück