• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xp3200+bei e-bug.de kaufen?

franksteel

Anfänger/in
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
guten morgen,
ich würde gerne mein sockel a board noch mit dem xp 3200+ barton 400 fsb aufrüsten .habe da ein angebot bei www.e-bug.de für 125€ gefunden. was mich ein bißchen irritiert ist das bei anderen anbietern die preise um 180€ liegen. was haltet ihr davon, ist der anbieter seriös, kann man da bedenkenlos zugreifen ?
 
franksteel am 12.01.2005 11:04 schrieb:
guten morgen,
ich würde gerne mein sockel a board noch mit dem xp 3200+ barton 400 fsb aufrüsten .habe da ein angebot bei www.e-bug.de für 125€ gefunden. was mich ein bißchen irritiert ist das bei anderen anbietern die preise um 180€ liegen. was haltet ihr davon, ist der anbieter seriös, kann man da bedenkenlos zugreifen ?
Der Preis geht in Ordnung. Ich habe im Dezember beim Computerhändler "an der Ecke" 132,90 Euro bezahlt! http://shop.epmedia-elmshorn.de/index.html
 
es kann gut sein, dass die bei bestimmten händler deutlich teurer sind, weil die leiber die neueren verkaufen wollen und die alten ja auch auslaufen, also evtl. schwieriger zu ordern sind. und andere händler machen halt grad mit denen ihr geschäft. oder die einen habenhalt noch sher viele auf lager, die sie zu hohen preisen eingekauft haben...? also, gründe kann es viele geben. manche händler nehmen auch preissenkungen schon voraus.
 
Also zwei meiner Freunde haben dort auch einen geordert und auch schon bekommen hatten keine Probleme. Ich würd zugreifen :top: und e-bug ist ein sehr seriöser Händler... auch :top:

hier kannste ja mal die bewertungen lesen klick

und wegen der vielen schlechten bewertungen..... das ist sicher dadurch anzuleiten wenn ich da was kaufe dann gib ich doch bloß ne bewertung ab wenn was schief gelaufen ist..... also ich würd da immer wieder gerne einkaufen

mfg zectOr

edit: bestell ihn solang er noch da ist =) :top:
 
zectOr am 12.01.2005 17:26 schrieb:
Also zwei meiner Freunde haben dort auch einen geordert und auch schon bekommen hatten keine Probleme. Ich würd zugreifen :top: und e-bug ist ein sehr seriöser Händler... auch :top:

hier kannste ja mal die bewertungen lesen klick

und wegen der vielen schlechten bewertungen..... das ist sicher dadurch anzuleiten wenn ich da was kaufe dann gib ich doch bloß ne bewertung ab wenn was schief gelaufen ist..... also ich würd da immer wieder gerne einkaufen

mfg zectOr

edit: bestell ihn solang er noch da ist =) :top:


werde dann wohl da bestellen...schönen dank für die antworten :)
 
zu e-bug:
ich hab dort schon viele sachen gekauft! Immer mit die niedrigsten Preise! Auch mit umtauschen/Garantiefällen hatte ich nie Probleme! alles Wunderpächtig bei denen! note 1+
 
Zurück