• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite+Werbung

P

Phili

Gast
Hi,
unten in meiner Signatur könnt ihr meine Homepage sehen, mit der ich ein Problem habe ;( . Seit einer Woche erscheint oben Werbung, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die los werde geschweige wie die dahin gekommen ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die löschen kann?
MfG
Phili
 
Phili am 09.01.2005 14:17 schrieb:
Hi,
unten in meiner Signatur könnt ihr meine Homepage sehen, mit der ich ein Problem habe ;( . Seit einer Woche erscheint oben Werbung, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die los werde geschweige wie die dahin gekommen ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die löschen kann?
MfG
Phili
hi,
für mich schaut das so aus, als hätte cydot (die von .de.ms) deine page in ein frame gesteckt und oben werbung hin.
du kannst ja bei den einstellungen die du bei denen gemacht hast schaun, ob du das ausschalten kannst.
mfg Fabi
 
fabi15 am 09.01.2005 14:25 schrieb:
Phili am 09.01.2005 14:17 schrieb:
Hi,
unten in meiner Signatur könnt ihr meine Homepage sehen, mit der ich ein Problem habe ;( . Seit einer Woche erscheint oben Werbung, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die los werde geschweige wie die dahin gekommen ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die löschen kann?
MfG
Phili
hi,
für mich schaut das so aus, als hätte cydot (die von .de.ms) deine page in ein frame gesteckt und oben werbung hin.
du kannst ja bei den einstellungen die du bei denen gemacht hast schaun, ob du das ausschalten kannst.
mfg Fabi

Nein, das kann leider nicht sein, da ich die Werbung bei Cydots ausgeschaltet habe, ich habe aber den Verdacht, dass es die Suchmaschinen sind bei denen ich mich angemeldet habe, die die Werbung auf die Seite gemacht haben, wie werde ich sie nur los :pissed: .
MfG
Phili
 
Öhm, die Werbung erscheint auch ohne die Umleitung von .net.ms. Ich schätze mal die Werbung schaltet dein Webspacehoster :-o
 
Ist der Webspace-Host... In den Terms of Use steht Folgendes:
9. [...] Users may get rid of the banner ads and the FreeBar at any time by upgrading their account to premium status at any time by signing up for any of our paid services starting at less than $1 per month.
Das ist der Preis für kostenlosen Webspace... Kannst ja sonst allen Besuchern Firefox und die Adblock-Extension empfehlen. Dann können sie die Werbung blocken.
 
The_Linux_Pinguin am 09.01.2005 16:43 schrieb:
Öhm, die Werbung erscheint auch ohne die Umleitung von .net.ms. Ich schätze mal die Werbung schaltet dein Webspacehoster :-o
schau dir mal den quelltext an, da stehts gaaanz deutlich:
<!-- cy)dots - [ cydots.com ] --> und das ist afaik die seite woher die domain kommt ;)
die suchmaschinen können den inhalt deiner site nich verändern %)
 
Zurück