• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kennt ihr ein programm was sich atomatisch wieder ins internet connectet

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
also euch is ja bekannt das wenn man 24 std. am stück im internet ist man disconnectet wird ....
ich habe von einem programm gehört was einen automatisch wieder reinwählt ohne das was drücken muss .
kennt einer das programm und kann mir den namen nennen oder kann es sein das dieses prog. illigal ist ?

meldet euch entweder hier oder unter meiner mail : damnvolcom@arcor.de
oder icq : 321374569

spätensens sonntag abend da ich mo. in den urlaub fahre und das progbrauche


danke



volcom
 
Volcom am 07.01.2005 22:19 schrieb:
also euch is ja bekannt das wenn man 24 std. am stück im internet ist man disconnectet wird ....
ich habe von einem programm gehört was einen automatisch wieder reinwählt ohne das was drücken muss .
kennt einer das programm und kann mir den namen nennen oder kann es sein das dieses prog. illigal ist ?

meldet euch entweder hier oder unter meiner mail : damnvolcom@arcor.de
oder icq : 321374569

spätensens sonntag abend da ich mo. in den urlaub fahre und das progbrauche


danke



volcom


In der Regel brauchst du dafür nen Router. Unter Linux gibt es einige (z.B. fli4l) unter Windows weiss ich jetzt grad keinen.


Schönen Gruss

Leptosom
 
kannst du mal dich erkundig machen ?ich wäre dir auch sehr dankbar
 
Volcom am 07.01.2005 22:26 schrieb:
kannst du mal dich erkundig machen ?ich wäre dir auch sehr dankbar


Sorry, könnte im Moment auch nur das allwissende Google befragen. Auf Anhieb hab ich jetzt nichts gefunden - unter Windows kenn ich aus meiner Praxis da gar nichts (von Hardwareroutern abgesehen)

Im Zweifel kannst du ja mal den normalen Windows Scheduler mit deiner normalen Einwahl probieren. Das sollte eigentlich auch funktionieren wenn du nur einen Rechner hast...
 
wieso router ?
ich hab keinen - sondern ne ganz normale netzwerkverbindung.

wenn ich die anklicke und auf eigenschaften klick, dann "wählvorgang wiederholen, falls verbindung getrennt wurde" aktivieren, connectet er alle 24h automatisch :)
 
Guck mal in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung. Dort kann man einstellen, ob sich diese nach einem Abbruch wieder ohne Abfrage einwählen soll ;)
 
Das Programm welches du wahrscheinlich meinst nennt sich "Flatrate Steckdose".

Einfach bei google eintippen und du wirst bestimmt fündig.
 
bafford am 08.01.2005 02:21 schrieb:
Das Programm welches du wahrscheinlich meinst nennt sich "Flatrate Steckdose".


hab schon lange hier den Link gepostet, aber hier kann wohl keiner lesen... :rolleyes:
 
Hell-is-on-Earth am 08.01.2005 02:37 schrieb:
hab schon lange hier den Link gepostet, aber hier kann wohl keiner lesen... :rolleyes:

Ups....Sorry. :oink:
Du hast aber auch nur den Link gepostet und nix weiter.
Hättest auch ruhig mal den Namen dazuschreiben können.
 
Zurück