• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Komponenten???

MSI

NPC
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..
 
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..

Angeber? Zuviel Geld?
Naja, auf jeden Fall kannst du dir wohl selber denken, dass die Komponenten abgehn wie Schnitzel.
Mein Verbesserungsvorschlag: Nimm doch gleich den FX-55
und 2x GeForce 6800 Ultra
 
Bastard am 30.12.2004 22:51 schrieb:
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..

wie wärs gleich mit nem Dual-Mainbord??
 
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..


ach so......verbesserungen :B .....der war gut.hab mich echt amüsiert. :finger:

meinse das ernst???? :rolleyes:

in dem fall:
nem nen fx55...zwei ultras...und ram muss natürlich dualchannel.und die müssen unbedingt mit 400mhz getaktet sein...sonst kannse net so gut übertakten ;) ansonsten ganz ansehnlich das teil.
:-D


grüße
 
Bastard am 30.12.2004 22:51 schrieb:
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..

Angeber? Zuviel Geld?
Naja, auf jeden Fall kannst du dir wohl selber denken, dass die Komponenten abgehn wie Schnitzel.
Mein Verbesserungsvorschlag: Nimm doch gleich den FX-55
und 2x GeForce 6800 Ultra
Mir fehlt da eindeutig das Diskettenlaufwerk.
Man man man wie kann man das denn nur vergessen???? Anfänger.... :rolleyes:
 
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..

Ich würde dir noch einen Kühlschrank empfehlen... Um den neuen Atlon128 6000++ zu kühlen...
Und noch die Tonne, in die Du deine dämliche Frage klopfen kannst...
Entweder kannst Du nicht lesen (in jedem besseren Computerheft stehen die von Dir genannten Komponenten an jeweils erster Stelle für absolute Top-Systeme), oder Du bist wirklich so bl... ...
 
Nach neuestem Kontostand sind die oben genanten Komponenten zu teuer. ;(
Ich wollte jetzt auf ATlon 64 3500+ BOX,LEadtek A6000GT TDH und MSI K8N Neo2 Platium-54G umsatteln.Natürlich fehlt dann das diske laufwerk nicht.
Hell is on earth den Atlon 64 4000+ gibs bei atelco.de

Aber meiner muss neu! P4 2,4B und geforce FX 5700 V.E
 
MSI am 31.12.2004 12:55 schrieb:
Nach neuestem Kontostand sind die oben genanten Komponenten zu teuer. ;(
Ich wollte jetzt auf ATlon 64 3500+ BOX,LEadtek A6000GT TDH und MSI K8N Neo2 Platium-54G umsatteln.Natürlich fehlt dann das diske laufwerk nicht.
Hell is on earth den Atlon 64 4000+ gibs bei atelco.de

Aber meiner muss neu! P4 2,4B und geforce FX 5700 V.E


war ja kalr ;)
aber wen man sich ne gt leisten kn dan hat man immernoch zu viel geld ;) :P

egal ich denke fasst gleich wie du ;)

PS: ich hoffe du hast schon alle laufwerke und paltten....


.... den ohne festplatte bringt dier das tolle teil recht wenig ;)






...................... auser du hast es darauf aus deine bios feigkeiten aufbessern ;) :P :B :B :B :B :B :B
 
MSI am 30.12.2004 22:43 schrieb:
Moin,
ich will mir nen neuen PC bauen und jetzt kommt die frage nach den Komponenten.
Ich hatte an einen Atlon 64 4000+,MSI K8N Diamond,2x Gforce 6800 (GT) und 1024 RAM gedacht.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.Verbesserungen etc..

ich war vor kurzem in der gleichen Situation und habe erst überlegt alles allein zusammenzubasteln, habe mich dann aber dennoch entschlossen ein Komplettsystem zu kaufen, nachdem ein Freund gute Erfahrung gemacht hatte. So habe ich mir einen PC bei nenotec.de zusammenbasteln lassen und siehe da, nicht dass das System nur super funktioniert (kann man ja auch erwarten), nein der Support ist auch echt Klasse und man wird ernst genommen. Z.B. hatten die mir einen DVD-Brenner von NEC eingebaut, mit dem war ich aber nicht so glücklich, da haben sie mir es gegen einen Aufpreis ausgetauscht und ich mußte nicht einmal den Rückversand vom NEC bezahlen, das haben die getragen, ohne irgendwelche Diskussionen (der Aufpreis deshalb, weil ein Plex eben teurer ist).

Also ich würde da mal vorbeischauen.
 
Ich hab die platten schon auch wenn es "nur" ne 80Gb festplatte ist sie reich.Ich hab auch kein bock WS XP und so drauf zuspielen!!
Deshalb mach ich nur Mainbord,Graka,Prozi und Ram. :)
 
MSI am 31.12.2004 17:26 schrieb:
Ich hab die platten schon auch wenn es "nur" ne 80Gb festplatte ist sie reich.Ich hab auch kein bock WS XP und so drauf zuspielen!!
Deshalb mach ich nur Mainbord,Graka,Prozi und Ram. :)


Da musste trozdem XP neu installen. Hängt irgendwie mit den noch installierten treibern zusammen...
 
Daggl am 31.12.2004 18:42 schrieb:
MSI am 31.12.2004 17:26 schrieb:
Ich hab die platten schon auch wenn es "nur" ne 80Gb festplatte ist sie reich.Ich hab auch kein bock WS XP und so drauf zuspielen!!
Deshalb mach ich nur Mainbord,Graka,Prozi und Ram. :)


Da musste trozdem XP neu installen. Hängt irgendwie mit den noch installierten treibern zusammen...


hääää???

naja alle einen guten rutsch ins neue!!!
 
MSI am 31.12.2004 21:58 schrieb:
Daggl am 31.12.2004 18:42 schrieb:
MSI am 31.12.2004 17:26 schrieb:
Ich hab die platten schon auch wenn es "nur" ne 80Gb festplatte ist sie reich.Ich hab auch kein bock WS XP und so drauf zuspielen!!
Deshalb mach ich nur Mainbord,Graka,Prozi und Ram. :)


Da musste trozdem XP neu installen. Hängt irgendwie mit den noch installierten treibern zusammen...


hääää???

naja alle einen guten rutsch ins neue!!!


naja ich denke jetzt ind schon alle gerutscht ;) *g*


aber egal


du must windoss neu drauf machen damitt es sich auch mit dem mb udn allem gut ferträgt ;)

und wen du shcon dvd/cd laufwerk hast und auch ne festplatte (hab selber auch ne 60GB die reicht aber eigentlich ;) ) dan würd ich mir das teil selber zusammen baun ;)
 
Zurück