• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HL2 DEMO GRAFIK PROBLEM, NEED HELP

Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey ich hab ein problem mit der demo von HL2 und zwar ist folgendes:

ich habe die demo gespielt auf einem 15zoll TFT in einer auflösung von 1024*768pixeln gespielt, da das spiel nicht so sauber lief wollte ich die grafik runtersetzen, scheinbar passt diese grafik meinem computer nicht und jetzt kommt jedes mal die meldung "bitte videomodus ändern" und das kann ich nicht mehr im game weil das ständig so ist und der bildschirm schwarz bleibt. hab schon versucht neu zu installieren, klappt auch nicht. Die REg keys wurden auch gelöscht und jeglicher anderer mist auch der nicht dazu gehört...
kann man das in inrgend iener .cfg datei finden oder so?


BITTE helft mir,sonst fang ich an zu weinnen ;)
 
Zurück