• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche webspace mit fp extensions 2000/2002 und php

PKo3

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
suche webspace der zu 95% immer verfügbar is
und über
--------------------
ftp-upload
email-accounts
frontpage extensions 2000 oda 2002
php
min. 100 mb webspace
--------------------
verfügt.

sollte net mehr als 5€/moant kosten.
wenn eine domain incl. wäre, wäre des natürlich genial
 
Hallo!
Ich habe auch mal einen Anbieter von Webspace gesucht, der ebenfalls E-mail Accounts, fp ext. und php funktionieren bzw. anbietet.
schau mal bei http://www.nit.at vorbei. die haben ein super angebot, und vor allem tollen kundensupport, was ja auch nicht so schlecht ist. ich bin mit nit 100%ig zufrieden.
Lg Sommercooler
http://www.gerhard-distler.net
 
Kann Dir http://www.all-inkl.com empfehlen - hört man nur Gutes von dem Provider.

Ähm, nur 95% Verfügbarkeit? Das ist SEHR wenig.. Das kriegt wohl jeder Provider hin *g* Das entspricht ja einem Ausfall von 15 1/4 Tagen pro Jahr..
 
95% ist das minimum übliche.
Schwierig wird es aber mit deinen Frontpagezusätzen.
So gut wie kein Linux Server hat die drauf, weil es da nicht richtig funzt.
Ist machbar aber eben nicht richtig.
Also muss ein Windowsserver her, ist eh das einzig richtige wenn man damit arbeiten will,und das wird teuer.
 
Zurück