• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo zusammen .... Meinungen zu dieser Hardware?

B

Blackman1

Gast
Ich habe eine neue Computer Ausrüstung bekommen , und möchte euch fragen ob diese Hardware für die heutigen Maßstäbe gut sind und ob ich damit Spiele wie Half Life 2 und Co auf guter Qualität spielen kann. ich habe nähmlich keine Ahnung.
CPU: Pentium 4 Procesor , 3E GHz 800 MHz System Bus , 1 MB L2 Cache
Ram:Corsair 512 MB 400 MHz CL 2
Motherboard:Asus P4P800 SE
Danke
 
AW: Hallo zusammen ....

Blackman1 am 27.12.2004 14:15 schrieb:
Ich habe eine neue Computer Ausrüstung bekommen , und möchte euch fragen ob diese Hardware für die heutigen Maßstäbe gut sind und ob ich damit Spiele wie Half Life 2 und Co auf guter Qualität spielen kann. ich habe nähmlich keine Ahnung.
CPU: Pentium 4 Procesor , 3E GHz 800 MHz System Bus , 1 MB L2 Cache
Ram:Corsair 512 MB 400 MHz CL 2
Motherboard:Asus P4P800 SE
Danke
Die genannten Komponenten sind gut, sehr gut. Das (fast) wichtigste fehlt aber: wo ist die Grafikkarte?
 
AW: Hallo zusammen ....

Blackman1 am 27.12.2004 14:15 schrieb:
Ich habe eine neue Computer Ausrüstung bekommen , und möchte euch fragen ob diese Hardware für die heutigen Maßstäbe gut sind und ob ich damit Spiele wie Half Life 2 und Co auf guter Qualität spielen kann. ich habe nähmlich keine Ahnung.
CPU: Pentium 4 Procesor , 3E GHz 800 MHz System Bus , 1 MB L2 Cache
Ram:Corsair 512 MB 400 MHz CL 2
Motherboard:Asus P4P800 SE
Danke

Hallo.

Ich denke, wenn du den Ram noch verdoppelst, dürfte es bestimmt mehr als ausreichend sein.

Weiß jetzt aber nich, ob das Mainboard, oder der Prozessor vielleicht DDR 2
benötigt!?

Gruß Thomsn
 
AW: Hallo zusammen ....

dann solltest du bei halflife2 eigentlich keine probleme haben (mittlere detailstufe)
 
AW: Hallo zusammen ....

davidian2000 am 27.12.2004 14:23 schrieb:
dann solltest du bei halflife2 eigentlich keine probleme haben (mittlere detailstufe)
An alle das freut micht jetzt aber das mein System anscheinend gut ist.
danke an alle für die antworten
 
AW: Hallo zusammen ....

davidian2000 am 27.12.2004 14:23 schrieb:
dann solltest du bei halflife2 eigentlich keine probleme haben (mittlere detailstufe)

Ja gut, da schließ ich mich an.
Aber nach heutigen Masstäben, währe die GraKa das Erste, was du aufrüsten solltest. ;)

Gruß Thomsn
 
AW: Hallo zusammen ....

Thomsn am 27.12.2004 14:26 schrieb:
Aber nach heutigen Masstäben, währe die GraKa das Erste, was du aufrüsten solltest. ;)

hassu recht.

aber ich spiel farcry auf mittlerer stufe mit ner 9600 nonpro, da langt seine pro für hl2 doch sicher halbwegs aus :)
 
AW: Hallo zusammen ....

davidian2000 am 27.12.2004 14:31 schrieb:
Thomsn am 27.12.2004 14:26 schrieb:
Aber nach heutigen Masstäben, währe die GraKa das Erste, was du aufrüsten solltest. ;)

hassu recht.

aber ich spiel farcry auf mittlerer stufe mit ner 9600 nonpro, da langt seine pro für hl2 doch sicher halbwegs aus :)

Denk ich auch.
;) :-D

Gruß Thomsn
 
Zurück