• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ram zu langsam, Prozi übertakten sinnlos? *lesen und antworten :D*

SatPK

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ram zu langsam, Prozi übertakten sinnlos? *lesen und antworten :-D*

Keine Crosspostings bitte! *Lesen und nicht mehr machen :-D*
--> Hier geht's weiter


Hallo...

erstmal folgendes system:
P4 1,8GHz Williamette
768 SD-RAM PC 133

alles andere braucht ihr glaub nicht.. :P

ich hab schon öfters gelesen, dass der pc (es war der aldi pc im nov.01 "medion 3000") ein totaler witz sei, da der ram so schrecklich langsam ist! angeblich bremst der ram ihn auf ungefähr 1,4-1,6GHz aus... Wollt das ding eigentlich mal an die grenzen bringen, d.h. bis zum anschlag übertakten, aber wenn es gar nichts bringt mach ichs auch nich!
Theoretisch könnte man ja zuerst den ram etwas übertakten und dann den prozi oder??
hat jemand erfahrungen beim übertakten mit dem prozi gemacht???

hoff ihr könnt mir helfen...

mfg sat.pk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
Zurück