• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schnellstartleiste in XP

Rosettenpeitscher

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Tach,
Ich habe das Problem, dass ich die Schnellstartleiste in meiner Taskbar nicht mehr sehen kann wenn die aktiviert ist. Wär ja kein Problem die Icons wieder im Quick Launch einzurichten, weiß ja wo der Ordner ist. Die Sache ist die, dass ich nicht weiß wo ich denk link zum "desktop anzigen" finde. Hab schon geGooglet bin aber nicht wirklich dies bezüglich fündig geworden. Weiß wer Rat?

mfg
 
Rosettenpeitscher am 21.12.2004 23:29 schrieb:
Tach,
Ich habe das Problem, dass ich die Schnellstartleiste in meiner Taskbar nicht mehr sehen kann wenn die aktiviert ist. Wär ja kein Problem die Icons wieder im Quick Launch einzurichten, weiß ja wo der Ordner ist. Die Sache ist die, dass ich nicht weiß wo ich denk link zum "desktop anzigen" finde. Hab schon geGooglet bin aber nicht wirklich dies bezüglich fündig geworden. Weiß wer Rat?

mfg

http://www.google.de/search?hl=de&q=desktop+anzeigen+schnellstartleiste&btnG=Google-Suche&meta= :p

Geiler Nick übrigens :B

MfG Jimini
 
Zurück