• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lenkrad - Wie in Spielen die Steuerung einstellen?

one88

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
0
Beispielsweise bei DTM2, wie kann ich einstellen, dass der Wagen, durch das Drehen des Lenkrades nach rechts, nach rechts steuert und durch das Drehen nach links, der Wagen nach links steuert?
Bei den Steuerungoptionen muss man ja die jeweilige Taste betätigen (z.B. um zu bremsen). Das hieße ja, ich müsse das Rad nach rechts drehen, um das besagte einzustellen. Geht aber nicht.
 
one88 am 19.12.2004 12:56 schrieb:
Beispielsweise bei DTM2, wie kann ich einstellen, dass der Wagen, durch das Drehen des Lenkrades nach rechts, nach rechts steuert und durch das Drehen nach links, der Wagen nach links steuert?
Bei den Steuerungoptionen muss man ja die jeweilige Taste betätigen (z.B. um zu bremsen). Das hieße ja, ich müsse das Rad nach rechts drehen, um das besagte einzustellen. Geht aber nicht.


bei einigen games musst du zunächst mal auswählen, DASS du per lenkrad steuern willst. schau mal, ob das der fall ist.
 
Ja, schon klar, soweit war ich auch schon...
Verdammt, ich habe das Gerät bereits ausgetauscht bekommen und es haut noch immer nicht hin. Es kann doch keine zwei defekte Geräte geben, die ich erwische?
 
Zurück