Erfahrener Benutzer

Lenkrad - Wie in Spielen die Steuerung einstellen?

Beispielsweise bei DTM2, wie kann ich einstellen, dass der Wagen, durch das Drehen des Lenkrades nach rechts, nach rechts steuert und durch das Drehen nach links, der Wagen nach links steuert?
    Bei den Steuerungoptionen muss man ja die jeweilige Taste betätigen (z.B. um zu bremsen). Das hieße ja, ich müsse das Rad nach rechts drehen, um das besagte einzustellen. Geht aber nicht.
    Intel Core 2 Quad Q9450, Scythe Mugen, Gigabyte EP35-DS4, XFX GTX260, BeQuiet! Dark Power Pro 550W, Samsung Spinpoint F1 750GB, 4GB OCZ 1066Mhz CL5-5-5-18, Vista Ultimate 64Bit

Community Officer

AW: Lenkrad - Wie in Spielen die Steuerung einstellen?

Zitat Zitat von one88 am 19.12.2004 12:56
    Beispielsweise bei DTM2, wie kann ich einstellen, dass der Wagen, durch das Drehen des Lenkrades nach rechts, nach rechts steuert und durch das Drehen nach links, der Wagen nach links steuert?
    Bei den Steuerungoptionen muss man ja die jeweilige Taste betätigen (z.B. um zu bremsen). Das hieße ja, ich müsse das Rad nach rechts drehen, um das besagte einzustellen. Geht aber nicht.

bei einigen games musst du zunächst mal auswählen, DASS du per lenkrad steuern willst. schau mal, ob das der fall ist.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

AW: Lenkrad - Wie in Spielen die Steuerung einstellen?

Ja, schon klar, soweit war ich auch schon...
    Verdammt, ich habe das Gerät bereits ausgetauscht bekommen und es haut noch immer nicht hin. Es kann doch keine zwei defekte Geräte geben, die ich erwische?
    Intel Core 2 Quad Q9450, Scythe Mugen, Gigabyte EP35-DS4, XFX GTX260, BeQuiet! Dark Power Pro 550W, Samsung Spinpoint F1 750GB, 4GB OCZ 1066Mhz CL5-5-5-18, Vista Ultimate 64Bit