• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Doom3 Benches....

Mahni

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hier meine Benchmarkwerte mit einem XP2600+ und 768MB DDR RAM sowie eine sehr schnelle DX9 ATI 9800Pro Karte:

1.024*768 High Quality
~Special Maps an
~Bump Maps an
~Schatten aus
~High Quality Special Effects aus
~8*AF/0*AA

Ich erhielt 39Fps, was sind eure Werte?

Ich mein , Doom3 ist ja ein ziemlich niedriger Framesmesser, da schafft auch ein A64 nicht viel mehr!!!
 
Zum Doom 3 Benchmark gibt es schon einen Sammelthread. Bitte hier weitermachen...

MfG, Killtech
 
Zurück