• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kennt diese Datei:

subaridu

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.04.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
__rzi_00.360 (360-Datei)

Warum ich das Frage? weil ich diese Datei im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\PC-1 mit einer Grösse von ca. 1.5 GB habe.

Wer weiss, wozu das gut ist?

Grüsse und Dank
suba
 
subaridu am 02.12.2004 22:44 schrieb:
__rzi_00.360 (360-Datei)

Warum ich das Frage? weil ich diese Datei im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\PC-1 mit einer Grösse von ca. 1.5 GB habe.

Wer weiss, wozu das gut ist?

Grüsse und Dank
suba
Bei mir gibt's die Datei nicht.
 
Das ist eine Backup Datei die Du ohne weiteres löschen kannst. Die wird von Zeit zu Zeit von Deinem System angelegt wenn Änderungen an wichtigen System-Dateien vorgenommen werden. Sobald der Vorgang beendet ist, ist diese Datei nur mehr Platzverschwendung auf der Festplatte. ;)
 
Zurück